Wer hat alles signierte Sticks und wenn ja von wem und wo hat er die signiert bekommen?
Das würde mich mal als Neuling interessieren!
Ich hab meine ersten seit letztem Samstag:
Drummer: Gavin Harrison
Mfg
Stefan
Wer hat alles signierte Sticks und wenn ja von wem und wo hat er die signiert bekommen?
Das würde mich mal als Neuling interessieren!
Ich hab meine ersten seit letztem Samstag:
Drummer: Gavin Harrison
Mfg
Stefan
Hi...
Signierte Sticks hab ich net, aber originale von z.B. Vinnie, Dennis, Myron Grombacher, Tal Bergman, Créemers,....
Hab ich mir immer fragenderweise von den Jungs selbs geholt....
Greeetz
Seb
Hallo hab meine ersten auch auf der musikmesse bekommen und zwar vom Armin Rühl
signierte hab ich auch keine. aber schon ein paar gekriegt. ich frag einfach nett (vorher ein paar nette worte zu seinem koennen ), wenn ich an die drummer rankomm.
Hallo,
das heißt ihr fragt die einfahc ob ihr die Stix bekommen könnt mit denen sie gerade gespielt ham.... das muss ich auch machen
Und wie fragt ihr dann immer ganz lieb?
Mfg
Stefan
Ich hab signierte Sticks von dem Drummer von den Electrics
Drummer von Violet Burning
Drummer von Paul Oklay
der Drummerin von Skillet
Die Bands werden warscheinlich vielen nichts sagen...sind alle aus der "christlichen Rockszene" aus den USA.
Hab sie alle von der Christmas Rocknight 2003 in Ennepetal
Es ist übrigens ein Irrtum zu glauben dass man besser spielt wenn man signierte oder gebrauchte Sticks von berühmten Drummern spielt.
Ich spiele keine Signature sind nur teurer als andere ....
da tuns 5A auch
Hmm, ich habe eine Stick von Dom Famularo. Die anderen Unterschriften habe ich entweder auf ner Autogrammkarte oder auf einem Sabianbanner.
ZitatOriginal von Zaphod
Es ist übrigens ein Irrtum zu glauben dass man besser spielt wenn man signierte oder gebrauchte Sticks von berühmten Drummern spielt.
jup...
Aber nen Schrein mit echten Vinnie Sticks is schon Pflicht
Auch ich besitze eine kleine Sammlung Drumsticks hauptsächlich von Drummern aus dem Metal-Bereich (Mir fallen die Namen der Drummer gerade nicht ein):
Rage (Mike Terrana), Iron Savior, Blind Guardian, Savatage, Nightwish (okey, ist kein ganzer Stick mehr), und und und ...
Natürlich benutze ich sie nicht zum spielen. Sie hängen in meinem Proberaum an der Wand. Bin halt noch Jäger und Sammler....
Al Foster - Drumstick...
von wo hab ich ihn bekommen?... die Happy...
.
Hier sind meine Sinature-Sticks von einem super Drummer: von mir selbst
ZitatAuch ich besitze eine kleine Sammlung Drumsticks hauptsächlich von Drummern aus dem Metal-Bereich (Mir fallen die Namen der Drummer gerade nicht ein):
Grööööööhhhllll!
von vic firth, falls den jemand haben möchte?
könnte signierte ICE-STIX von Armin Rühl anbieten natürlich ungespielt
Habe signierte Zoro Sticks; hat éine schöne Unterschrift --> schön geschwunges "Z" mit angeklatschtem "oro".
Ich weiß, das interssiert jetzt niemanden, aber...
Vor knapp 2 Wochen war Toto bei MP. Und ich habe auf meinen Vic Firth Sig. Jack de Johnette Simon Phillips unterschreiben lassen. Der Witzbold fragte mich sogar ob er mit seinem eigenen Namen unterschreiben soll, oder mit Jack
Ansonsten habe ich noch einen Stick von Clive Burr (Iron Maiden), den habe ich vor einigen Jahrhunderten mal in D-dorf bei einem Konzert gefangen.
Außerdem hatte ich nochmal ein Paar von Bertram Engel, die habe ich aber irgendwo verloren...naja, gibt schlimmeres...:-)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!