Kennt jemand diesen Hersteller? Klingt für mich ziemlich nice
-
-
in 2:03 ist das eindeutig Sonor! x)
-
Sehe ich das richtig, dass da kein Standtom mit im Angebot ist?
-
Hauptsache free floating und der Spinner macht da Pinstripes drauf..
-
aufgrund der Namen, (vielen Kommentaren) und den anderen Videos von Hr. Sybinka, tippe ich ganz stark auf Serbien.
Zumal die anderen Videos vom Schlagzeuger Sybinka vom "Studio Boza" produziert worden sind und dieses Studio befindet sich in Jagoda (Serbien) -
Na ja, die Snares sind ja ganz gut , aber die Toms und die bassdrum finde ich jetzt nicht so besonders toll.
-
Moin,
die Telefonnummern von Sybinco & Kennedy sind ja eingeblendet, in der Tat: Serbien.
Der Präsentation nach zu urteilen, ist die Wahrscheinlichkeit eher gering, dass das jemand aus eigener Anschauung kennt.Grüße
Jürgen -
Kennedy...?
Ich dachte aus Serbien kommen eher die Attentäter.
Da soll einer schlau draus werden. -
Ich find die Toms eigentlich gar nicht so schlecht:)
-
Wenn's mal einer schaffen würd denen die Pinstripes abzunehmen
-
Frag sie Vielleicht stellen sie ja ein Video mit anderer Befellung ins Netz
-
PO-Drum ist jetzt aus deutscher Sicht kein guter Name.
-
Die Teile tönen echt nicht schlecht, aber das hier ist der Wahnsinn.
-
Tönen kann man beeinflussen, auch auch der Raum sowie der Drummer machen einen Teil des Sounds.
Schaut alles sehr, sehr interessant aus (vor allem die erste Schmiede)
-
in 2:03 ist das eindeutig Sonor! x)
Hm, ich finde eher das Standtom bei 2:25 ziemlich premierartig... -
Attentäter hin oder her: Als weltgrößter FF-Fan finde ich die serbischen
Trömmelchen sehr interessant. Wg. Pinstripes: Da werden wieder schön
die Vorurteile gepflegt. Ich habe schon massenhaft political correct
befellte Toms gehört, die viel, viel, viel schlechter klangen.Die Jungs sollen ihren Po mal bewegen und zur Mume kommen.
fwdrums
-
Die am Ende eingeblendete Website-Adresse gibt es nicht, und ist laut "WhoIs" auch noch frei
(gilt auch für .rs). Ich glaub, die sichere ich mir - wird sicher ein riesen Geschäft ... -
Sehe ich ähnlich wie fwdrums, aber daß es sich nun angesichts des Aufwandes mit dem ganzen Freefloating, Holzrims und Hardware anschrauben etc. etc. wirklich lohnt einen vernutlich deftigen Aufpreis ggü. handelüblichen Toms zu zahlen, bezweifle ich.
Optisch finde ich sie intreressant. -
Wurden schon irgendwo irgendwelche Preise genannt?
-
nöh
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!