Beim Essetiv
-
-
Grillen Ende Dezember hat was
Lustig und laut war es, danke Jürgen
-
bedanke mich für den besuch!
das wiederholen wir..........
-
Hallo Ralli,
Könntest du mir sagen, wer dieser geniale Bassist ist?
http://imageshack.us/photo/my-images/843/p1090448c.jpg/Ich suche schon seit langem nach dem Namen , dieses großartigen Musikers.
LG Nubbi
-
Leland "Lee" Sklar!
*einmisch*
-
Danke Bong
-
Hallo Ralli,
Könntest du mir sagen, wer dieser geniale Bassist ist?
http://imageshack.us/photo/my-images/843/p1090448c.jpg/Ich suche schon seit langem nach dem Namen , dieses großartigen Musikers.
LG Nubbi
Bong hat Recht!
Leland "Lee" Sklar, ein sehr angenehmer Zeitgenosse und excellenter Musiker, mit grossem Herz für seine Fans. Ich bin sehr stolz auf diese Bilder!
Schönen Gruß nach Borken aus Voerde,
Ralf. -
Alle 5 sehen bedeutend hübscher aus, als ich sie mir vorgestellt habe!
Edit:...bis auf die Luca
-
Alle 5 sehen bedeutend hübscher aus, als ich sie mir vorgestellt habe!
Edit:...bis auf die Luca
wer im Glashaus sitzt, sollte nich mit Steinen (und schon garnicht auf Mädchen, welche garnicht da waren) schmeissen!
Ich finde, Du siehst auch fast schöner aus, als dein Avatar vermuten lässt, Herzilein!
Guten Rutsch in ein gesundes 2013, und evtl. nich immer feste druff...Ralf.
-
Guten Rutsch in ein gesundes 2013, und evtl. nich immer feste druff...
Nich immer feste druff? Was ist los Ralli, Stockrechnung zu hoch? :O Diese Aussage hat mich zu tiefst erschüttert...
Guten Rutsch und hauptsache immer druff!
LG
Steffen -
Das dürfte ziemlich genau 3m rechts von unserem Studio sein.
Nächstes mal bin ich dabei, wenn ich darf. -
Ich finde, Du siehst auch fast schöner aus, als dein Avatar vermuten lässt, Herzilein!
Jetzt hördumalzu: Mich darfst du beleidigen, mein Avatar nicht. Willst Dich mit mir anlegen oder mich gar produzieren? Bloß weil du da 4 Kumpels hast!? Habt ihr eigentlich auch getrommelt oder nur gesoffen?Guten Rutsch in ein gesundes 2013, und evtl. nich immer feste druff...
Danke Ralli, gleichfalls ..bis die Tage im Tschät.
-
Leider war ich krank, sonst wäre ich gern dabei gewesen.
P.S.: Wenn Ihr Hilfe mit dem Schwaben benötigt...
-
Das dürfte ziemlich genau 3m rechts von unserem Studio sein.
Nächstes mal bin ich dabei, wenn ich darf.genau dafür machen wir diese feten!
anhang egal welcher art ist ausgeschlossen!
wer kommt, muß ( falls er kein sänger ist ), unter beweis stellen, dass er sich unfallfrei an einem instrument festhalten kann!
-
Leider war ich krank, sonst wäre ich gern dabei gewesen.
P.S.: Wenn Ihr Hilfe mit dem Schwaben benötigt...
wir haben an dich gedacht helge!
der schwabe war bisher noch nicht da, ist aber auch herzlich willkommen!
-
Bloß weil du da 4 Kumpels hast!? Habt ihr eigentlich auch getrommelt oder nur gesoffen?
komm du mir mal in meine abteilung.........................
-
Das sieht nach Spaß aus!
Schön, auch von Marc mal wieder etwas zu sehen (kann sein, dass ich mich täusche, aber ich habe glaube ich weniger von ihm gelesen die letzte Zeit - kann aber auch daran liegen, dass ich nicht immer da bin).
Die besten Wünsche für 2013 in den Westen der Republik
Jens
-
dinslaken? biste nicht mehr im bunker in duisburg?
ansonsten schauts nach spass aus -
Schön, auch von Marc mal wieder etwas zu sehen (kann sein, dass ich mich täusche, aber ich habe glaube ich weniger von ihm gelesen die letzte Zeit - kann aber auch daran liegen, dass ich nicht immer da bin).
Frohes neues mit'nand!
Das liegt einfach daran, dass ich im Moment etwas weniger Zeit habe und die Themen auch nicht unbedingt nach Beteiligung schreien.
Bin aber nach wie vor als Leser öfter hier und freue mich auch schon, wenn wir uns noch mal sehen, Jens!
LG
-
dinslaken? biste nicht mehr im bunker in duisburg?
ansonsten schauts nach spass ausfrohes neues williken.
der bunker ist seit etwas über einem jahr geschichte!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!