Stick Men & Terry Bozzio Dauer 01:17:00 11 2 43. Deutsches Jazzfestival Frankfurt 2012
-
-
Es macht einfach Spaß Terry Bozzio bei seiner Arbeit zuzuschauen. Seine geschmackvolle Art die Drums zu spielen , hat mir schon immer gefallen.Gerade, dass er immer wieder versucht neue Sounds zu kreieren und das Drumming ein stück weit voran zu bringen, gefällt mir an ihm.
chevere danke für den Link, du hast mir den Abend heute gerettet. Wirklich coole Band/Kombination
jefällt ma
-
Tolle Sache, danke für den Link!
-
DAnke, das schaue ich mir dann heute abend statt dem Abendprogramm an.
-
Schaut mal bei Arte, da ist auch in anderen Rubriken sehr tolle Musik.
Wenn mir noch jemand erklärt, wie ich das Zeug runterladen kann, bin ich happy.
Diese Rechte für die Konzertdtreams laufen leider nicht unbegrenzt, sondern laufen irgendwann aus.
Also von daher, wäre es klasse, zu wissen, wie es problemlos geht.
Juten Rutsch! -
netter Tip, danke!
-
Gern geschehen.
Hier noch ein wunderbares Konzert mit einem Kora- Spieler, Gitarren, Cello:
http://liveweb.arte.tv/fr/vide…gal_Centquatre_Africolor/
Dort findet ihr auch die anderen Konzerte aus allen möglichen Genres.
Diese sind zeitlich nur befrist anschaubar. Ich hatte vergessen den link anzugeben.
Wie kann man die Mitschnitte runterladen? -
Hi chevere,
ohne zu hart klingen zu wollen: Es gibt einen Grund, warum den Kram nicht runterladen oder unendlich streamen kann. Weil er KOSTENLOS ist. Und davon kann kein Musiker LEBEN. Das müssen die aber, sonst müssten sie Taxi fahren. Das wäre doch eine Schande, oder?
-
Kostenlos ist er nicht, die Muiker wurden dafür bezahlt.
Und ob ich es im TV aufnehme oder im Netz... -
Arte hat einiges investiert, das Herunterladen zu erschweren, daran erkennt man den Willen des Berechtigten:
Nimm's im TV auf.
-
Und der Gebührenzahler freut sich ja auch oder?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!