Hallo Zusammen.
Ich bin neu hier und hoffe, dass dieser Eintrag auch ordentlich rüberkommt. Ich habe dieses Forum von einem Drummer empfohlen bekommen, den ich gestern Abend um Rat in dieser Sache gefragt habe und hoffe, dass derjenige, dem die Sachen gehören, hier ist und diese auf diesem Wege wiederbekommen kann.
Als ich mit meiner Familie aus dem Urlaub kam, hat mir mein Schwager mein Auto an den Kölner Flughafen gebracht und dann zeigte er mir eine Tasche, die er kurz zuvor an der Auffahrt Königsforst gefunden hat. Diese (Becken-)tasche ist gut gefüllt mit einigen Becken und anderen Dingen. Wer hat eine solche Beckentasche verloren oder entwendet bekommen ? Weitere Angaben über den Inhalt möchte ich nicht machen, da ich die Tasche natürlich gerne demjenigen zurückgeben möchte, dem sie tatsächlich gehört. Der Eigentümer dieser Beckentasche kann mir mit Sicherheit den genauen Inhalt nennen. Fragt bitte auch Drummer, die nicht in diesem Forum angemeldet sind. Es wäre super, wenn die Teile wieder an die richtige Adresse zurückgegeben werden könnten.
Gruß lutzifer