Was kann ich noch erwarten/verlangen für mein Set

• Hi,

ich habe vor mir in naher Zukunft ein neues Set zuzulegen. Ich würde gerne mein altes verkaufen, jetzt stellt sich für mich die Frage was ich für dieses Set noch verlangen kann. Ich möchte es als Shell-Set verkaufen, da ich mit der Hardware zufrieden bin! Es handelt sich um ein fast 4 Jahre altes Pearl ELX (Ebony) mit den Kesseln 22/12/13/16 . Die Toms sind mit Evans G2 und den Standard Resofellen bestückt. Die Bass hat als Schlag- und Resofell Remo Powerstroke 3 Felle.

Würde mich sehr über Tipps eurer Seite her freuen!

• Verkaufst du die Becken mit, oder nur das set?

EDIT: Sorry, hab das "Shell-Set" überlesen.

Vielleicht 250-350 Euro?

Mein Sonor

Suche: Sonor Sonic Plus 8" Tom, Farbe: Matt-Schwarz (Stain Black)

2 Mal editiert, zuletzt von Borsti ()

• Mit HW und allem drum und dran geht ein ELX in den Größen bei ebay für ca 500 über den Tisch. Die 22/10/12/14/14 sind trendiger, die gehen meistens hoch bis ca 600.
    Da du die HW ja behalten willst kannst du mit maximal 400 kalkulieren.

"I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

• Ich hab da die gleiche Frage.
    Ich besitze ein vier Jahre altes Yamaha DP in den Größen 10/12/13/16/22 mit Snare (Holz, 14*5,5). Bespannt ist es mit RMV Duo Classic (Toms), die sind noch relativ neu, 4 Monate alt, Bass hat Remo Pinstripe und Snare Remo CS.
    Es sollen nur die Shells verkauft werden, allerdings inklusive Yamaha Hihatmaschine und Singlepedal, welche schon beim Kauf damals dabei waren. Und natürlich die jeweiligen Tommounts.
    Zustand ist gut, kann man sich in meinem Profil ansehen.
    Kann ich da auch so mit 300-400€ rechnen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!