Ein Meinl Byzance 20" Vintage Crash
Weihnachten 2012, was gabs geschenkt? "Traditions-Thread"
-
-
Hallo,
ich habe mir einen Jugendtraum erfüllt und ein gebrauchtes Ludwig Classic Maple in black sable zu Weihnachten geschenkt. Auserdem gab es noch ein gebrauchtes Paiste 2002 19 Zoll Crash von mir dazu.
Gruß
Peter
-
Von meiner Frau hab ich zwei Medium Thin A Zildjian Crashes, in 16"&18" bekommen.
-
Hallo,
ich hab mich zum Fest mit dem Roland SPD-SX beschenkt
Wünsch euch allen nen guten Rutsch! -
n neuer vorrat an drumsticks, einmal das set komplett neu mit schlagfellen eingedeckt und noch drei flaschen guten whisky
dazu pünktlich zu weihnachten die nachricht, dass unser bigband-konzert ausverkauft ist
-
Ein Meinl Byzance 20" Vintage Crash
Viel Spaß, dass war bei mir bevors bei Jan gelandet ist
-
Viel Spaß, dass war bei mir bevors bei Jan gelandet ist
Weiß ich doch!
Tolles Becken!!!Grüße Igor
-
Bei mir gab's den Schlüssel für ein Endreihenhäuschen. Der größte Kellerraum liegt aussen.
Wofür man den wohl nutzen könnte? -
Küchen-Ausrüstung für die erste eigene Wohnung ab März ( :-)... ) und nen Zuschuss fürs Auto.
Und viele tolle Kleinigkeiten. Von mir selbst hab ich dieses Jahr nicht direkt was bekommen :)... -
Ich konnte mich über ein DW 5000 Doppelpedal freuen.
Wurde zwar gebraucht ersteigert, ist aber noch in Schuss. -
Es gab zwei Bücher: die Steve-Jobs-Biographie (schon gelesen, sehr interessant, vor allem als bisheriger Nicht-ein-einziges-Apple-Produkt-Besitzer), ein Jakobsweg-Krimi und jene hier an mich selbst (schließlich sollen ja die guten Vorsätze, nicht mehr so viel Zeug zu kaufen, in 2013 halbwegs gehalten werden können - Bild-Verwendung mit hoffentlichem Eiverständnis vom Samml3er):
Viele Grüße
Jens
-
Ein etwas verspätetes Geschenk von Verwandten aus Schottland. Jetzt wird die Welt wohl wirklich untergehen
-
Ein etwas verspätetes Geschenk von Verwandten aus Schottland. Jetzt wird die Welt wohl wirklich untergehen
Genau die hab ich von einer Freundin auch noch verspätet bekommen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!