Hallo Freunde.
Aus Tradition eröffne ich wieder mal diesen Thread.
Weihnachten 2012, was gabs geschenkt?
Hallo Freunde.
Aus Tradition eröffne ich wieder mal diesen Thread.
Weihnachten 2012, was gabs geschenkt?
Ich hab mir selbst einen Satz Paiste Formula 602 geschenkt - geniale Becken, die Werbung hat ausnahmsweise mal nicht geschwindelt.
Jaaaaaa...dann fange ich mal an.....mit der Post kam am Sonntag, dem 23.12.(also eigentlich einen Tag zu früh) mein Wunsch Hihat! Habe mich echt gewundert, dass die Post an einem Sonntag ausliefert. Eine Zildjian Z/K Kombi 13 Zoll. Die hatte ich mir gewünscht. Die Post war an mich adressiert. Also habe ich das auch aufgemacht. Das durfte ich aber eigentlich nicht...wie meine Frau mir später mitteilte. Trotzdem...zwar keine Überraschung mehr...aber die Freude ist groß!
Frohe Weihnachten wünscht Ferdi
Da die vorgezogene Bescherung bei und schon Tradition hat, gab es vor gut einer Woche schon ein Yamaha DTXM 12 Welches heute schon in der Kirche zum Einsatz kommt.
Und zwar in dem sehr kompakten Set.
Mein Weihnachtsgeschenk an mich:
Was ich jetzt schon weis, was ich bekomme ist:
Eine Pearl Sensitone Stahl
Eine DW 7002
Und ein Pearl Snare Ständer.
Mal sehn was es sonst noch so gibt
Hi,
ferdi: tut mir ja irgendwie leid für deine Frau. Hoffe sie hat für sowas Verständnis. Ist ne nette "Weihnachtsgeschichte".
Also ich habe mir ganz kurz vorm Fest noch das geholt und zusammen gebastelt:
Dazu ist noch ein Alesis D4 Soundmodul und ein Alesis Kickpad unterwegs.
Und was es zum Fest gibt? Naja, mal sehen. Meine Frau und ich machen uns nur noch kleinere Geschenke, weil wir uns zusammen den Rest schon übers Jahr kaufen.
Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und "nette" Geschenke.
Grüsse Jörg
Ja, wasissn hier los ??? " Zu früh kommen " wird gar nicht gern gesehen...!
Ich habe mir ein Trainingsgerät gegönnt, es macht wirklich Spaß und fit und meine Sehnenscheidentzündung ist auch weg:
http://www.youtube.com/watch?v=jby0I-zLj9c
Frohes Fest!
Ja liebe mitglieder ich wünsche euch jedenfalls schonmal jetzt frohe weihnachten,reiches beschenken,schönes feiern und schöne tage.eventuell gibts heute abend villeicht was schlagzeugtechniches
Zu Weihnachten hab ich mir schon vor ein paar Tagen ein 20" Zildjian K Ride geholt, und eindlich mal einen neuen Fellsatz gegönnt. Mit etwas Glück wars das noch nicht
ich weiß dass ich zu Weihnachten noch gerne meine Brady Sheoak Snare loswerden möchte
Falls jemand noch ein super tolles Weihnachtsgeschenk braucht
Für mich gibts drummäßig leider nix...
Und für mich gibts einen komplett neuen Fellsatz!
Euch noch schöne Feiertage und ein frohes Weihnachtsfest!
MfG
Alex
Hallo zusammen,
es gab erwartungsgemäß nichts, dafür steht ja ein komplettes Set auf dem Boden. Das Kind hatte sich für Queen entschieden, super geil, es ist so in Ordnung.
Allen einige ruhige Tage und einen Moment der Besinnung in dieser doch recht "bekloppten" Zeit.
Herzliche Grüße
Scandi
**Allen einige ruhige Tage und einen Moment der Besinnung in dieser doch recht "bekloppten" Zeit.**
Allerdings und dem gibt es echt nichts hinzu zufügen !
In dem Sinne !
Mein Weihnachtsgeschenk muss ich mir noch kaufen - es wird eine Ludwig Nickel Over Brass 15"x5" SD aus den 20ern. Wahrscheinlich zumindest
Hi,
ich habe noch eine Logitech G 110 und GTA San Andreas bekommen
Hallo zusammen,
zuerst einmal frohe Weihnachten an alle hier im Forum.
Sodele ich hab von meiner zukünftigen Ehefrau ( jep ich habe ihr heute per "ganz orginelles Geschenk" einen Antrag gemacht und es wird 2013 geheiratet ) einen K&M Mikroständer bekommen!!
Wollt mir den eh schon kaufen und jetzt gabs den - Juhuuuuuuuu
Wünsch Euch noch schöne Tage
Marc
16" FT Premier Artist Maple
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!