Hallo,
ich überlege schon länger in Hamburg wieder so was wie die Sessionbox auf zu machen, da wir ja immer noch einen ziemlichen Proberaum Mangel haben. Wären allerdings normale Räume nicht solche Übungsboxen.
Jetzt hätte ich ggf. Räume in Lauf-Nähe von Berliner Tor / Hammerbrook gefunden aber jetzt werde ich ja doch wieder unsicher ob ich da nicht am Ende drauf zahle weil halt doch Keiner stundenweise / tageweise Räume mieten will.
Für Band Proberäume müsste ich schon auch noch einiges an Baumaßnahmen vornehmen und ich wäre 3 Jahre an den Mietvertrag gebunden. Ich will da ja gar nicht groß Gewinn mit machen aber drauf zahlen will ich halt auch nicht.
Daher mal meine Fragen an die Hamburger:
Die Räume liegen im Erdgeschoss dass heißt Jemand der umbedingt seinen eigenen Amp spielen will könnte diesen ggf. auch mitbringen. Sicher wegschließen ginge da im Moment nicht.
Schreibt mir doch mal ob Ihr gerne einen ausgestatteten Proberaum stundenweise in Hamburg mieten würdet und Eure Preisvorstellungen?
Denkbar wären auch erst mal zwei Schlagzeug-Übungsräume da sich da die Umbaumaßnahmen in Grenzen hielten.
Würde Jemand aus Hamburg gerne stundenweise einen Schlagzeug-übungsraum anmieten und was wären da so Eure Preisvorstellungen?
Gerne auch Antworten von Denen für die das gar nicht denkbar wäre, so lässt sich das besser einschätzen.
Ich danke Euch im Voraus.
Viele Grüße
Antonia