Hallo,
leider gibts kein Software Unterforum, denke aber dass es noch am ehesten hierher passt.
Hat vielleicht jemand von euch Erfahrungen mit Online Jam Software ? Habe diesen interessanten Link gefunden :
Hallo,
leider gibts kein Software Unterforum, denke aber dass es noch am ehesten hierher passt.
Hat vielleicht jemand von euch Erfahrungen mit Online Jam Software ? Habe diesen interessanten Link gefunden :
Das wäre jetzt wohl auch einmal die Gelegenheit Unseren lieben Forums Administratoren/Moderatoren einen Vorschlag zu unterbreiten:
Es würde nach meiner bescheidenen Meinung nach durchaus Sinn machen, die Forums Gliederung - gerade auch bei dem Themenbereich "E-Drums" - weiter zu verfeinern respektive weitere sinnvolle Untergliederungen vorzunehmen.
Als Beispiel möchte ich hierfür einmal das englischsprachige VDrums Forum aufführen wollen. Insbesondere die beiden Untergliederungen "DIY" und "VST & Samples" scheinen mir dabei bestens geeignet zu sein, eine noch übersichtlichere Strukturierung in dem Themenbereich "E-Drums" zu ermöglichen.
Vielen Dank
Gruß
Trommeltotti
wie ist der neueste Stand der Dinge?
immer noch der alte.
In Echtzeit mit mehreren übers Internet zu spielen ist halt technisch nicht möglich.
Doch, wir nutzen seit Corona Jamkazam. Das ist für Probesessions mehr als ausreichend, ab Jan 2021 allerdings kostenpflichtig wenn man es mehr als 4h pro Monat nutzen möchte. Zum testen reicht es, für normalen Probebetrieb muss man dann halt löhnen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!