ZXT Effect Box
-
-
nichts besonderes, einsteigerbecken mit entsprechendem sound. wenn du günstige effektbecken suchst, schau dich mal bei stagg um. da bekommst du was fürs geld. am besten an kollege commus wenden!
-
Sind halt Sheet Cymbals, wobei das nicht immer heisst, dass die schlecht klingen müssen. Die Teile waren auf jeden Fall mal in einer Sticks Ausgabe im letzten Jahr getestet
-
die zxt teile sind geil auf jeden fall besser als die sabian xs20!
-
Zitat
die zxt teile sind geil auf jeden fall besser als die sabian xs20!
HAHA, nie im leben (aber die Chinas sind sehr sehr geil)
-
Hm, also glaubt ihr, das Set ist es Wert zu kaufen? Falls nicht, gibts ne gute/ günstige Alternative zu den Geschossen? Also jetzt China und Splash mäßig?
-
ich hab mein 18" meinl byzance china für 150 bekommen. also für den selben preis. wenn du dir für 20 euros noch n schönes stagg splash kaufst, bist du nur wenig über den 149 es und hast sehr viel bessere teile.
-
Find ich schon (naja bis auf die hihats).
Allerdings hab ich die teile auch nur bei musik produktiv und nicht am heimischen set gespielt.
Die xs20 crashes klangen zwar geil allerdings fand ich sie etwas zu leise.
das ride finde ich nicht pingig genug und gibts eigendlich auch chinas?
-
Zitat
Original von stick killer
das ride finde ich nicht pingig genug und gibts eigendlich auch chinas?You! Aber nur ein Modell in 18".
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!