Hallo,
ich suche Drum Tabs zu dem Lied Tripping von Robbie Williams. Weiß jemand, wo ich die her bekomme oder hat sie und könnte sie mir zur Verfügung stellen? Meine bisherigen Suchen haben nichts ergeben und ich bin noch nicht gut genug, um es 'rauszuhören'.
Danke für eure Hilfe!
Suche Drum Tabs zu Tripping von Robbie Williams
-
-
Hallo,
vielleicht findest Du gewünschtes dort, http://www.drumschoolfredlankamp.nl/
ich hoffe Du kannst Noten lesen.Viele Grüße
-
Hallo Heartbeat, in der Tat ist das gesuchte Lied auf deren HP, aber es gibt Probleme beim Registrieren, vermutlich, weil ich kein Niederländer bin. (Man muss seinen Wohnort angeben, was ich auch ehrlich getan habe - dieser liegt aber in Deutschland.)
Ich habe es jetzt 2x versucht und die Leute sogar nochmal angeschrieben, aber ich kann mich immer noch nicht einloggen und die haben mir leider auch nicht zurück geschrieben.
Mich würde das trotzdem sehr interessieren. Überhaupt ist die Seite interessant und die Workshops auch.
Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob die Mails überhaupt bei denen beantwortet werden. Das ist ja heute nicht selbstverständlich, leider.Also kurzum: ich suche immer noch nach den Tabs.
-
-
Danke an Heartbeat und GigaGoldi
-
Bist du als Robbie Williams Fan auch auf einem seiner Konzerte dieses Jahr?
Ich werde mir mindestens ein Event ansehen. Live ist der Entertainer einfach nur geil. Hier sind Daten zur Robbie Williams Tour 2013 (Termine & Tickets VVK) .
Es lohnt sich definitiv.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!