Immerhin ist auch ein Stimmschlüssel dabei...
Schlagzeug von HongDing, taugt das was?
-
-
Ne, das heisst "Enge Nerds in Germany"
Als TS fande ich Anfangs das Set an sich interessant. Aber;
Die Verkaufspraxis dieses Anbieters sorgt wohl dafür, dass keiner und ich nicht mehr wissen wollen, ob es vllt wirklich gut klingen könnte! für ca 500 Okken kriege ich auch das [LEFT]Gretsch CT-J484-WG Club Jazz Set
[/LEFT] aber mit garantierten Verbraucherrechten. -
Immerhin ist auch ein Stimmschlüssel dabei...
Hm ... und der ungefähre Neupreis ist auch gleich mal um 800 EUR gestiegen:
"NP ca 2800 Euro"
Ja, nee ... is absolut klar. Was für eine billige, durchsichtige Masche.
Nicht mal 'ne Viertelstunde nach dem der selige f***t( 4 ) sich über seinen Kauferfolg freuen konnte, wurde ihm das Set auch schon wieder herzlos entrissen und erneut angeboten. Ts, ts. Die Welt ist ungerecht. -
Ne, das heisst "Enge Nerds in Germany"
Als TS fande ich Anfangs das Set an sich interessant. Aber;
Die Verkaufspraxis dieses Anbieters sorgt wohl dafür, dass keiner und ich nicht mehr wissen wollen, ob es vllt wirklich gut klingen könnte! für ca 500 Okken kriege ich auch das [LEFT]Gretsch CT-J484-WG Club Jazz Set
[/LEFT] aber mit garantierten Verbraucherrechten.Hm ... und das Gretsch klingt und klingt und klingt. Ich hab die etwas größere Studio-Version als Zweitset und bin immer noch baff, was das Set für sein kleines Geld bietet.
Grüße
Hajo K -
Ich hab ihn jetzt mal angefunkt wegen dem Star Set, er sagt, er hat mehrere davon, ich könnte es auch direkt bei ihm kaufen. Wahrscheinlich isses schon verpackt
Wie stand mal bei MES auffem Reso-Fell: Do Yourself Want To Do!!
-
Yep, und ich hab mal nachgefragt, ob's von dem schicken DingDong auch zwei gibt und wie es zu der wundersamen Neupreiserhöhung von nur 800 Euro kommt.
Ich hab wenig Hoffnung, aber auch eBay mal einen Wink auf die - sicher mit plausiblen Argumenten zu begründende - 13-Minuten-Spanne Spanne zwischen Auktionsende DingDong1 und Auktionsstart DingDong2 gegeben. Aber bestimmt hat er zwei exakt identische Sets mit identischen Abnutzungsspuren auf der Snare, sowas kommt ja quasi täglich vor. -
"das Holz ist nicht kein billig Pappel"
Na, wenn das so ist... wait...
-
Yep, und ich hab mal nachgefragt, ob's von dem schicken DingDong auch zwei gibt und wie es zu der wundersamen Neupreiserhöhung von nur 800 Euro kommt.
Und die Antwort (kicher) war: Ich hab noch ein zweites Set (aber klar doch) und der Neupreis war 2.800 EUR (klar doch, gerade bei den hochwertigen DingDongs kann man sich schnell mal um 800 Euro vertun.) Ich könnte k.... Es gibt immer Leute, die den Markt nicht so gut kennen wie viele hier und sich dann blenden lassen.
-
Ganz schön dumm, dieser Mensch.
Hätte er mal besser vorher ein Paar Markenlabels bei Ebay ersteigert und die dann auf die Trommeln draufgepappt - dann wäre alles ganz easy -
Mir persönlich tut der Bieter _***p (217) sehr leid. Der hat bei unserem DongDong-Händler 3 Sets erstanden, darunter das einzigartige MES (Do yourself want to do!!), nur um jetzt festzustellen, dass es dieses Unikat zweimal gibt und dass das jetzt angebotene Set viel wertvoller ist. Was eine Scheisse!! Aber zum Glück darf der ja alle seine 3 Sets behalten, und die gute Bewertung wird nicht auf sich warten lassen.
Aber wenn es das Wurzelholz-DongDong auch zweimal gibt, ist es ja gut. Am Telefon hatte er zwar gesagt, es wäre ein Einzelstück von der Messe, aber wahrscheinlich hat er in seinem Kühlschrank noch ein paar Sets gefunden, hinter dem Gehackten.
Wenn das Set so gut ist wie er sagt, dann ist es das Super-Dong-Dong!!
-
darunter das einzigartige MES
... mit dem einzigartigen MES-Tech-Support:
(Quelle: http://en.mesdrum.cn)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!