Kennt jemand diese Firma, hatte jemand schon mal ein Set von denen unter den Stöcken. HongDing
Es gibt dort wohl auch Sets mit dünnen Kesseln, Rims, Verstärkungsringen und ungebohrten Bassdrums aber auch "typische China Ware" Pearl-Copien ala Müllenium.
Ich habe ein Set in einer Kleinanzeige gesehen, das mich interessiert, daher poste ich hier mal nicht die Kleinanzeige.
Schlagzeug von HongDing, taugt das was?
-
-
Die Fuma hat jedenfalls nen irre ironcobraesken Anstrich
-
... und Logo und Homepage sind ganz offensichtlich von LP "inspiriert"
"Hongding" - ist das nicht Chinesisch für "BummTschak" ?
LG, mum
-
Haben die wirklich PVC-Snares??? edit: Ist anscheinend Folienfinish mit gemeint... Auf Pappelholz
Die Webseite ist ja reinste Comedy
Gruß Peter
-
Ich frage mich mitlerweile echt, wieviel Drumfirmen die Welt noch braucht. Ich persönlich habe da absolut den Überblick verloren. Durch die Stücke vom Kuchen kann man doch mit sicherheit schon Zeitung lesen, so dünn werden die sein.
-
Haha und der Hauptsitz der Firma liegt im Photoshop-Land
http://www.eg-hd.com/en/Company.asp?type=about -
Ich frage mich mitlerweile echt, wieviel Drumfirmen die Welt noch braucht.
Ich glaube eher, es gibt nur eine sehr kleine Anzahl von chinesischen Drumfirmen - nur die Brands (für Sonor, Ludwig, Basix, Peace, Millenium, Fame, Magnum, etc.) sind mittlerweile so vielfältig, dass man kaum noch durchblickt.
Alles die gleiche, wenn auch teilweise gute, China-Soße in verschiedener (vor Allem verschieden teurer) Verpackung. -
Aahhh, HongDing......
Supel Schlagzeug. Wild gespielt von viele Dlummel in del ganze Welt. Is lichtig gut...Wil in China haben altes Splichwolt:
Kaufst im Dezembel Du DingHong
kommt aus del Tlommel nix als Dong.
Kaufst hingegen Du HongDing
spielst Du im Janual schon Schwiiiing....Auf Wiedelsehen...
-
-
Ich piss mir gleich ein. Supel Mistel!
Um noch was sinnvolles beizutragen: Das ist einfach der Versuch der Schlagzeugfabrikanten sich von den (westlichen) Vertriebsfirmen zu emanzipieren. Was man bisher für Marke XY produziert hat, kann man ja auch unter eigener Marke vertreiben und so den ein oder anderen Zwischenhändler umgehen. Das ist ein paar wenigen auch gelungen. Aber man sieht auch oftmals, dass diese bisherigen Geschäftsbeziehungen nicht rein parasitär, sondern viel mehr symbiotisch sind/ waren. Klassische Arbeitsteilung. Der eine kann die Trommeln herstellen, der andere sie entwerfen, prüfen und an den Trommler bringen. Beides ist für den Erfolg wichtig!
Grüße Marcus
-
Aahhh, HongDing......
Supel Schlagzeug. Wild gespielt von viele Dlummel in del ganze Welt. Is lichtig gut...Wil in China haben altes Splichwolt:
Kaufst im Dezembel Du DingHong
kommt aus del Tlommel nix als Dong.
Kaufst hingegen Du HongDing
spielst Du im Janual schon Schwiiiing....Auf Wiedelsehen...
Und solche Leute wohnen hiel in Blemen?? Supel!!
HongDing finde ich super! Allein der Name! Die haben offenbar Tama aufgekauft. Rätselhaft bleibt, warum sie in Photoshop nicht auch wenigstens die schiefen Logos begradigt haben, wenn sie doch ihren Firmensitz auch damit gebastelt haben.
lg
max -
Die nehmen aber auch Jeden
http://www.eg-hd.com/en/Recruitment.asp -
Haha und der Hauptsitz der Firma liegt im Photoshop-Land
http://www.eg-hd.com/en/Company.asp?type=about
Leck ist das schlecht gemacht!
Es gibt unzählige YT-Photoshop Tutorials von 11-jährigen, die diese gurkige 80er Jahre Fotomaniuplation verlachen würden -
Snaredrums mit sechs Stimmschrauben für höchste Qualitätsansprüche.
-
Die stellen auch Silencer Pads her.
Zufall?!
-
Genau, so wie diese hier > http://www.thomann.de/de/yamah…_snaredrum_dave_weckl.htm -
Haben die auch Müllsäcke?
.
-
mir sagt ja vor allem ihr "Marketion Network" zu. dadurch bin ich auch auf ihre berühmten "Bass Durmlegs" aufmerksam geworden!
ps: das ist glaub ich die kürzeste kette, die ich je an nem pedal gesehen habe
-
Meinen die DAS ernst?! Ide Vrerdher mi Ettx isdn natsceekdn!
-
....
Es gibt aber scheinbar auch hochwertigere Snares bei denen:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!