Auch wenn ich kaum mehr aktiv in diesem Forum bin:
Hat jemand von euch schon gemertk, bzw. gepostet, dass Drummerforum fast 1 Million Beiträge hat?
aktuell 999.800! ich denke der Millionste muss gefeiert werden?
Mfg, Marc
Auch wenn ich kaum mehr aktiv in diesem Forum bin:
Hat jemand von euch schon gemertk, bzw. gepostet, dass Drummerforum fast 1 Million Beiträge hat?
aktuell 999.800! ich denke der Millionste muss gefeiert werden?
Mfg, Marc
Wenn wir unseren Schnitt von 240,05 Beiträgen pro Tag halten, schaffen wir das ja sogar noch heute!!!
wuhuuu
Noch 160 1618 dann haben wirs!
Und noch einer weniger...
Da kann man dem DF nur Gratulieren.
Danke an all die "Macher" für unser DF!
Super! *schampus aufmach*
gar nicht so sehr verändert.
so sah es vor 10 Jahren aus:
Ich fand das alte Design gar nicht so unsympathisch, da kommen gleich nostalgische Gefühle hoch...
Ich fand das alte Design gar nicht so unsympathisch, da kommen gleich nostalgische Gefühle hoch...
war damals auch toll, weil man bald mal jeden ein wenig kannte. weiß nicht ob das heute auch noch der fall ist?
war seit musikmesse 2005 müsste es gewesen sein, bei keinem treffen mehr dabei
wieso verändert sich die Zahl in der Statistik negativ??
Das alte Design hatte auch was. Ambesten fand ich eben aber den Thread "Alle Drummer Haarausfall?"
wieso verändert sich die Zahl in der Statistik negativ??
Na weil auch Posts gelöscht werden in der Zwischenzeit....
Der Trash z.B. wird regelmäßig geleert.
Dann kann ja die Mio. mehrfach erreicht werden...
Moin,
und wieder ein Mythos begraben, aber: so hat man immer mal wieder einen Grund zu feiern, äh, saufen.
Gesundheit!
Jürgen
YES! los los los!
hehe, da hat sich ein admin wohl nen spass erlaubt.
jetzt fehlen noch 1600 Beiträge :D. dh. ein paar tage warten und den Champagne bis dahin in Kühlschrank.
Nach alten Aufzeichnungen, die man in unter einer abgefackelten Latrine in Ecuador gefunden hat, markiert der millionste Beitrag im Drummerforum den Startschuss zur Apocalypse. Mich wundert, dass noch niemand die offenkundigen Zusammenhänge sieht. Aber so ist das schon immer gewesen, wenn weltenbrechende Ereignisse anstanden.
Nach alten Aufzeichnungen, die man in unter einer abgefackelten Latrine in Ecuador gefunden hat, markiert der millionste Beitrag im Drummerforum den Startschuss zur Apocalypse. Mich wundert, dass noch niemand die offenkundigen Zusammenhänge sieht. Aber so ist das schon immer gewesen, wenn weltenbrechende Ereignisse anstanden.
Em... Löscht mal bitte ein paar Beiträge
Da kann man dem DF nur Gratulieren.
Danke an all die "Macher" für unser DF!
Wir müssen uns bei dir bedanken: ohne deine suche nach Toms, wären wir nie so weit gekommen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!