Wer hat Erfahrung mit Musik Meisinger?

• Moment, nicht so schnell urteilen.

Die haben auch schon letzes Jahr komplette Messestände gekauft, z.B. Premier. Dieses Jahr musste z.B. der Ernie Ball Stand dran glauben.

Ich glaube nicht dass die schon alles aktualisiert haben bzw. überhaupt so viel Schlagzeuge gekauft haben. Bei Drums ist immer noch das gleiche Angebot im Online-Shop wie vor der Messe. Bei Gitarre/Bass hingehen ist schon das Angebot drin.
    Die Messeangebote dürften auch da als solche gekennzeichtnet werden wie bei Git/Bass, die "Specialdeals" bei Drums waren auch schon vorher drin.

http://www.musik-meisinger.de/…_query=Guitar%2FBass+Amps

Ich hätte auch so gern ein Hobby...

• OK, das hatte ich übersehen. Hab nur die Meldung im Pop-Up die letzten Tage gelesen. Da war am Anfang nur Git/Bass-Firmen drin, jetzt steht's allgemein da.

Aber der Online-Shop ist trotzdem noch nicht aktualisiert, bisher sind nur die Git/Bass-Messe-Modelle drin, die Schlagzeug-Sachen noch nicht. Die Specialdeals beziehen sich nicht auf die Messe.

Ich komm natürlich nicht an solche Infos ran. Aber wie sieht's denn mit Premier, Anatolian, Zildjian und LP aus, auch dort nur einen Teil oder alles gekauft?

Ist natürlich nicht korrekt damit zu werben. Aber bei sowas sollte man erst urteilen nachdem man alle Fakten kennt.

• Ist klar dass das stört und "ihr" (bzw. "wir" =Käufer bzw. die "Verarschten") darüber meckern. Aber du musst aufpassen wie du das preisgibst, denn so wie hier kann das auch ganz schnell mehr schlechtes Licht auf euch werfen, da du relativ ketzerisch vorgehst. Bei solchen Sachen darf man nie voreingenommen rangehen (bzw. es sich nicht von vorneherein ansehen lassen ;) ).

Von zwei Usern weiß ich dass sie öfters bei Meisinger sind, vielleicht sagen die auch noch was dazu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!