Hi,
ich baue Drums in Fassbauweise und wollte meine Seite mal vorstellen.
Schaut mal vorbei www.tsdrums.de
, Kritik nehme ich nicht übel.
Fiel Spas beim Stöbern.
Tom
Hi,
ich baue Drums in Fassbauweise und wollte meine Seite mal vorstellen.
Schaut mal vorbei www.tsdrums.de
, Kritik nehme ich nicht übel.
Fiel Spas beim Stöbern.
Tom
link tut ned tuhen.
geb mal den text des links http://www.tsdrums.de/ ein!
der Link hat ein d statt ein s. Darum hat man nich fiel Spas
Sorry, erst zwei mal sein, dann aber noch mein Fehler. Er hat sowohl im Linknamen als auch im Link selbst tsdrumd geschrieben, ich habe dann nur im Linknamen verbessert, nicht aber den eigentlichen Link. Wer rechnet auch mit sowas ...
sind ja ein paar nette Bilder dabei....Soundfiles wäre noch toll.
Wenn die vielen Rechtschreibfehler behoben sind wirkt die Seite noch viel besser!!!
Ändere doch bitte das Comic Sans MS, das sieht ja grausig aus
Bei den Preisen gibt's auch noch Probleme mit der Fettschreibung.
Die Sets sehen ja alles ganz nett aus, ein bisschen unspektakulär, wenn man bedenkt was andere Hersteller(und damit meine ich Kleinbetriebe, die wahrscheinlich wie der TS angefangen haben), so zu bieten haben. Viel schlimmer ist die Gestaltung der Seite, die vielen Fehler (ich will mich hier nicht als wandelnder Duden und Grammatikpapst darstellen, aber für eine Internetpräsenz sollte man da schon etwas investieren) und der insgesamt sehr unfertige und kindische Look machen da vieles kaputt.
Ferner finde ich es schwierig als kompletter No-name durchaus gepfefferte Preise zu nehmen. Sicher, die Arbeit ist zeit- und kostenintensiv, aber dennoch ist man als Handwerker doch erstmal in der Situation sich und seine Arbeit unter Beweis zustellen bevor man sich den Preisen der "Exklusiven-Designer" anpasst. Gerade wenn man aus der Branche kommt ist "Fassbau" nicht unbedingt so besonders und aufgrund des Zugangs zu den Maschinen, etc. auch nicht unbedingt so teuer. (Mein Onkel ist Tischler)
Sicher werden hier gute Schlagwerke gebaut, Soundfiles könnten diese These sicherlich besser stützen. Wenn damit wirklich was erreicht werden soll (mehr als nur hobbyweise mal ein Set bauen) würde ich an der Optik und Vermarktung arbeiten, das haben andere schon deutlichst besser gemacht.
Viel Erfolg
The Schlüü: Die Trommeln werden jetzt nicht gerade verschleudert, aber gepfefferte Preise sind denke ich etwas ganz anderes.
Das sind sicherlich alles ganz tolle Trommeln, leider werden sie nicht so in's rechte Licht gerückt. Sei es durch die Internetpräsenz oder schlicht durch die Optik der geölten Trommeln. Ich denke so ist es schwierig sich von den Mitbewerbern abzusetzen. Ich würde in der Richtung noch etwas feilen. Viel Erfolg dabei!
Grüße Marcus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!