Danke und ich schätze mich glücklich, Teil einer solchen Formation sein zu dürfen. Aber, manchmal ist es auch nicht leicht, weil es doch sehr unterschiedliche Charaktäre sind, die da als Summer's Ocean agieren. Anderseits, ohne unterschiedliche Meinungen gibt es auch keine Kreativität und Leidenschaft. Letztendlich ziehen aber alle an einem Strang und ich denke, das kommt auch rüber. Außerdem gehen wir doch eher freundschaftlich miteinander um, d.h., nach der Probe sitzen wir noch zuusammen und reden nicht nur über Musik. Kurz: Es macht Spaß!
braindead-animal mit Summer's Ocean live - Drei Videos vom Gig in Hofheim online
-
-
... der nächste Song:
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
"I don't want it":
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Moin,
"Could Love Forever" ist eine flotte Nummer, bluesig, cooles Wurlitzer/Rhodes-ähnliche Keyboard, schöne Gitarre, Bass Drum hat so einen leichten Kompressor-Klick, Snare ist etwas verwaschen, Ride ist etwas sehr dezent, klingt aber auch sehr hübsch. Die Becken sind sowieso die Besten. Toms klingen etwas 80er-mäßig, bin ich vom Klang-Friesen gar nicht so gewohnt.
"Jesus is Easy" kommt etwas ruhiger, da knurrt der Bass etwas deutlicher und hübsch. Das Schlagzeug könnte insgesamt etwas klarer sein, waren das Rods oder ist das Kompressor?
Das Niveau der Kapelle ist für die Amateurliga höchst anständig, da kommt einem der Angstschweiß."I don't want it": auch da wieder: Bass Drum und Toms klingen irgendwie elektrisch. Ich mag das nicht.
Mal sehen, vielleicht teilen wir ja demnächst mal die Bühne ...
Grüße
Jürgen -
Na, das mit dem Angstschweiß ist ja mal eine Aussage... Danke!
Der Klang des Sets ist ja nicht so die normale Stimmung und die Nachbearbeitung hat sicherlich auch noch den einen oder anderen Effekt parat gehabt. Rods habe ich in Hofheim nicht benutzt. Das nächste Mal werde ich wohl wieder mit der für mich üblichen Stimmung spielen, da kann der Mensch an den Reglern vermeintlich noch so kompetent sein. Bei manchen Vertretern dieser Zunft frage ich mich schon, wie der Ruf eines Fachmannes zustande kommt.
Allerdings, wenn wir uns die Bühne teilen und ich das Zeug des Dunklen Phönix spielen sollte, dann bin ich von der Stimmung des Herrn K. abhängig.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!