Aceton gibt es in kleinen Mengen in der Apotheke,
Aceton ist auch noch in vielen Nagellackentfernern.
Vielleicht durchforstest du erstmal das Beauty-Case deiner Liebsten?!
Aceton gibt es in kleinen Mengen in der Apotheke,
Aceton ist auch noch in vielen Nagellackentfernern.
Vielleicht durchforstest du erstmal das Beauty-Case deiner Liebsten?!
Greift aber definitv die Oberläche vom Fell nicht an
Aber evtl. die Lackierung der Trommeln wenn was runtertropft.
Vorsicht mit Aceton!
Alles anzeigenok danke für die Tipps...
Josh: ja tut mir leid wegen der Frage, es war nur abends und ich wollte einfach am nächsten Tag ( heute ) ne Antwort haben...natürlich hätte ich auch suchen können, aber wozu regt ihr euch immer über sowas auf? stört doch eigentlich auch nicht...
Du kannst ja mal in meinem Vorstellungsthread vorbeischauen, da habe ich was zu geschrieben - ist nen Mapex Falcon
Mein lieber Freund. Da geht mir denn doch die Hutschnur hoch. Der Herr läßt also gern andere für sich arbeiten, verweist aber gern darauf, dass sich andere jetzt (ich ergänze: gefälligst) die Mühe machen sollen, seinen Galerieeintrag durchzulesen. Starker Tobak, mein Herr.
Zurück zu Deiner ursprünglichen Frage: es geht übrigens auch viel schneller: benutze die Suchfunktion selbst.
Gruß - R.
R.a.l.f. :
im Prinzip hast du recht, man hätte suchen können...nur habe ich es auch schon manchmal erlebt, dass ich etwas gesucht habe, den Begriff eingegeben habe und dann entweder kein Ergebnis kommt oder man sich durch ( hyperbolisch) 50 Seiten liest, bis man seine Antwort findet. An sich war der Thread auch überflüssig, nach kurzem Nachdenken hätte ich mir das auch selbst überlegen können, es war halt abends und ich wollte das am nächsten Tag erledigen.
"lässt gerne andere für sich arbeiten" - inwiefern ist das arbeiten, wenn man mir eine Antwort schreibt? Ich glaube, hier gibt es genügend Leute, die die Antwort sofort parat haben und nicht Stunden bei Google verweilen müssen, um mir das sagen zu können.
Sollte der Thread dich stören, kommentiere ihn nicht, dann wird er dich nicht weiter verfolgen (ich frage mich sowieso, warum der wieder aufgefrischt wurde, war eigentlich alles geklärt)...wozu regst du dich darüber auf? ( die Frage hat mir übrigens bis jetzt keiner beantwortet, außer " sonst wäre es ja kein Forum")
der Thread ist auch jetzt schon wieder ne Weile her...
Ich habe auch keineswegs auf meinen Galleriethread verwiesen - ich habe gesagt, welches Doppelpedal ich mir gekauft habe ( das war ja seine Frage) und wenn er Lust hat, kann er da mehr darüber lesen - ich habe nicht geschrieben: "wenn du es wissen willst, schaue vorbei" ( da lässt sich doch ein Unterschied erkennen, oder? )
Ausführungen über das Pedal wären in diesem ( ich gebe es ja zu) sinnlosen Thread fehl am Platz.
Oder war dein Beitrag eine höhere Form von Ironie, die ich nicht verstehe? ( kann ja alles sein )
LG
Mich stört es z.B. überhaupt nicht, wenn sich jemand die Mühe macht und 50 Seiten durchstöbert (so etwas nannte man früher recherchieren).
Ich nannte es in meinem Beitrag "Arbeit" - ein anderer mag es "seine Zeit" nennen - in jedem Fall bemühst Du Forumsmitglieder zu einem Thema, anstatt es selbst zu erledigen. Im Prinzip ist das auch ok (dafür ist das Forum ja eigentlich auch da)!
Nur, wenn es jeder so macht (im Sinne von: habe grade keine Zeit selbst zu recherchieren ...) müllen wir dieses Forum mit Wiederholungen von Wiederholungen zu, bei denen dann eigentlich nichts Neues mehr gesagt wird.
Und plötzlich ist/ wird das Forum dann totlangweilig ...
Darum (bzw. dagegen) geht es mir.
Gruß - R.
verständlich...ich bin ja auch noch nicht so lange dabei, würde ich 7 Jahre hier angemeldet sein, würde mich es natürlich auch nerven, dauernd etwas über das gleiche Thema zu lesen...
damit es nicht vollgemüllt wird, hätte man auch auf einen bereits vorhandenen Thread verweisen können ( aber klar, dann wäre das ja wieder Arbeit der anderen^^)
Mich hat das Teil auch genervt, war aber zu faul, hier zu ... Mann der Tat, you know.
Hab' dann Haushaltsverdünner genommen. DasTeil ist weg, aber jetzt hab' ich so'n
kleines Loch im Fell. Ich weiß nicht ... schätze mal um die 20" oder so. FuMa spielt
sich jetzt auch komisch, und kaum noch Wumms ... eigentlich gar keiner ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!