Liebes Forum,
ich lese hier schon eine ganze Weile mit, sehr interessantes Forum, sehr nette Stimmung.
Ich würde mir gerne einen lang gehegten Jugendtraum erfüllen, und ein wenig Schlagzeug lernen. Ich werde nie in einer Band spielen, nie über Amateursniveau hinauskommen. Ich möchte einfach gerne am Kopfhörer ein paar meiner Lieblingssongs "mitklopfen" können.
Wegen der empfindlichen Nachbarschaft kommt für mich nur ein E-Drum in Frage, weiterhin habe ich wenig Platz und möchte ein geringes Budget investieren.
Meinen ursprünglichen Plan von € 100 für ein gebrauchtes E-Drum habe ich so langsam verworfen, aber viel mehr als € 150 will ich bei Ebay wirklich nicht hinlegen.
So oder so ähnlich haben hier ja schon sehr viele Leute gefragt, in aller Regel kommen dann sehr schnell die Verweise auf die Suchfunktion und daruf, dass es sich unter € 1.000 nicht wirklich lohnt, einzusteigen. Dies alles bereits gelesen habend wollte ich dann dennoch hier die Frage stellen: Wenn Ihr GEZWUNGEN wärt, nicht mehr als € 150 auszugeben, welches E-Drum ist unter all den ganz schön schlechten dann denn noch das am wenigste n Schlechte?
Ich weiss für mich einfach, dass ich keine € 1.000, aber auch keine € 500 investieren würde, um das auszuprobieren, dann möchte ich mich lieber in 2 jahren ärgern, wenn ich wider Erwarten doch Profi werde und € 150 in den Sand gesetzt habe.
Danke für Eure Hilfe trotz aller Beiträge, die so oder so ähnlich schon vorher gestellt wurden.
Viele Grüße,
ein Newie