Hallo liebe DF Gemeinde,
der Thread richtet sich an die lieben Pearl hardware User. (hatte kurz die SuFu benutzt, kam aber zu keinem Fund)
Habt Ihr ähnliche Probleme mit diesen sogenannten Pearl Nylon Blushings? siehe Link
Ich habe jetzt bei 2 meiner Beckenständer das Problem, dass diese Plastikeinsätze gebrochen sind in einem anderen Forum heißt es, das komme durch das Überspannen des Locksystems.
Allerdings sind meine nicht wirklich überzogen, bzw. ich dreh da nicht wie n bekloppter dran rum, dass das dermaßen fest ist.
Jedenfalls ist es bei 2 meiner 4 Beckenständer gebrochen und beim großen T sind die Dinger ausverkauft.
Bisher habe ich auch nirgends anders einen Shop gefunden, welcher diese Dinger auf Lager hat.
Gibts da Ersatzlöscungen?
Frage ist auch, was der Unterschied zwischen den PL-08 und den PL-09ern ist. Hoffe beide Modelle passen bei meinen Ständern rein (BC800W, BC900)
Bitte schreibt mal eure Erfahrung auf, was den Verschleiß dieses kleinen Teils betrifft, was Ihr dagegen unternommen habt, oder wo man das sonst noch so kaufen könnte.
Beste Grüße