Doppler Drums Handcrafted Cymbals

• Ihr kennt ja alle diese Handcrafted von Doppler Drums aus eBay, wo sie immer mit diesen unsäglichen Zusätzen wie 'like a K. Zildjian' etc. werben.
    Aber hat jemand von uns mal auf so einem gespielt? Auf der Musikmesse oder sonstwo und kann sagen, wie gut oder schlecht die wirklich sind?

Die Doppler drum kits sind ja umgelabelte Peace Sets. Und die Firma, die die Doppler Cymbals vertreibt, hat ja auch ständig große Positionen an Istanbul Agop und Wuhan. Also könnte es nicht theoretisch sein, dass die Handcrafted Dopplers meinetwegen B oder C Ware aus der Türkei oder umgelabelte Wuhan sind? Oder werden die doch in irgendeinem österreichischen aus irgendeiner Scheißlegierung gedengelt?

Keine Sorge, ich will mir dir Teile nicht kaufen, ich bin bloß neugierig, zu erfahren, wer oder was hinter den Handcrafted Cymbals steht.

• Ohwe ohwe. Ich hab immer nur von vielen vertrauenswürdigen Leuten hier gehört wie )%)&$% Doppler doch sei. Dieser Thread hat mir nun die Augen ganz weit geöffnet, danke Jessi

(Wollte mir keins kaufen, aber jetzt weiß ich das einzuschätzen)

so long, Alex Tromm(l)er

• Hab meine Doppelfußmaschine vor nem Jahr von denen, und muss sagen: doppelte Scheisse! :) Nix DopplerDrums *gg* Naja, was solls! War zum Glück net teuer, wie gesagt, schon vor nem Jahr bei Ebay gekauft, abba damals das gleiche:

Hier günstiger als....., vergleichen sie...blablalba

Zum bischen das DoubleBass Feeling zu bekommen hats gereicht, abba demnächst muss ne neue her! ;)
    Mir schwebt da was von DW vor....

Gruß,
    Kohle

• ich hab mal zwei beckenständer von denen gekauft....

Beim einen war nach 2 Monaten das gewind im arsch, so dass ich das Becken nur noch mit ner Rohrzange runter gekriegt hab...
    (mit der rohrzange hab ich der schraube gewalt angetan, nicht dem becken... ;))

for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.

Silence is golden. Duct tape is silver.

• Naja, so schlimm steht's bestimmt nicht um euer Land, zumindest baut ihr ganz ordentliche Modellbahnen! ;)

Aber zurück zum Thema:

Besonders bedauerlich finde ich, daß gerade Anfänger sehr häufig auf sowas reinfallen, aber das ist ja nicht nur bei Schlagzeugen so, durch alle Ebay-Sparten machen sich mehr und mehr kommerzielle Händler breit, die im großen Stil mit Billigware handeln. Leider scheinen sie davon ganz gut leben zu können.

Doppler-Drums waren übrigens auch auf der Musik-Messe, naja, was soll ich sagen, ich fand sie wirklich ziemlich grottig! ;)

Fell- & Beckenriss wünscht

Kai aus der Kiste

SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

• hehe...
    ich oute mich mal... ich hab von denen einen deckel gekauft...
    eben was der kisten kai schon sagte..anfänger fallen darauf herein.. eigentlich wollte ich mal bei ebay mitbieten..ich hatte mich gerade angemeldet und ich dachte: machste mal mit.. hat dann geklappt..naja..was soll ich sagen... der sound is natürlich kacke! aber, und hier oute ich mich ein weiteres mal, klingt es doch besser als meine alten becken...man sieht also: das war kauf aus affekt ;) , nich wirklich geplant... aber es zeigt auch wie verzweifelt ich war bezüglich meiner alten becken..bei denen warscheinlich ein tupperdeckel mehr crasht!!!

aber echte becken kommen bald.. :]

aber ma kann es echt nicht empfelen, da die transportkosten meist fast das gleiche kosten wie das becken selbst..

ich war naiv und dumm und bin darauf reingefallen!
    mal sehen, vielleicht bastel ich was draus..fensterbilder oder so... :D

also denn....
    P.S: NACHAHMUNG IST NICHT ZU EMPFEHLEN..

Tötet DopplerDrums.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!