Gibt leider im Moment nix mit 20er BD.
Kinder-Drumset Adoro vs. Tama Imperialstar IM58H6HC
-
-
Am Anfang der Fragestellung spielte das Adoro auch noch eine Rolle. Ich habe das Set bei einem Drummerforum-Treffen gehört. Ich fand es klanglich top!
Mehrere DF- Member haben bei den Sessions darauf gespielt und haben bestätigt, dass das Set einen "Erwachsenen Klang" hat. Mich wundert, dass keiner von denen hier etwas schreibt.
Ich persönlich finde ein 20"er Set für einen 6-Jährigen oversized! Meine Neffen versinken an meinem Set. Ein qualitativ hochwertiges Kid-Set fände ich angebrachter!
Gruß
JC
-
http://www.ebay.de/itm/Odery-F…ssion&hash=item4d063e790d
Edith: Pardon, ist wohl ohne HW. Hab ich übersehen.
-
-
Also, das große Fragen hat sich jetzt erledigt, denn ich habe heute zugeschlagen. Statt der diskutierten Drumsets habe ich was vollkommen anderes gekauft...ganz spontan...hoffentlich keinen Scheiß...aber es sah auch viel besser aus als die anderen Sets und ich glaube es war auch ein Schnäppchen. Nagelneu und OVP vom Händler:
- Pearl VMX 905 in Silver Sparkle Lacquer (#360) mit 20x18BD, 10x8, 12x9 und 14x14 sowie einer 14x5,5
- 2 x Tomholder TH 1000I
- BD-Pedal P-120P
- Hihat Pearl H-890
- Boom Pearl B-900 (das 890er war nicht da, deswegen upgrade ohne Mehrpreis)
- Gerade Pearl C-900 (das 890er war nicht da, deswegen upgrade ohne Mehrpreis)
- Snareständer S-890als Zugabe
- Pearl D-80 Drum Throne (weil er sich am tiefsten stellen ließ)
- neue 7A Sticksfür schlappe 799€.
Die Becken kommen noch, Istanbul Samatya Set für 230€.
-
Ich mein, da hast net viel verkehrt gemacht.
Die 900er HW is kein Fehler und die Visions als solches sind imho wirklich anständige Instrumente...
-
Gut!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!