Für die jenigen, die mit Leib und Seele den "guten alten Led Zep Zeiten" hinterhertrauern ist der Gig und die DVD wahrscheinlich eine Art Geschenk des Herrn. Für andere ist es aber eben einfach unnötig, mit allen Mitteln was längst vergangenes aufzuwärmen, was halt einfach vorbei ist. Led Zep wird live nie wieder so spielen können wie früher, auch nicht mit Bonhams Sohn an den Drums.
Ich für meinen Teil akzeptiere dann lieber, dass Led Zep der Vergangenheit angehört und genieße die Studioaufnahmen oder frühere Livemitschnitte, statt mir meine positiven "Led Zep Gefühle" mit seichten und lauwarmen, unstimmigen und "unwirklichen" Performances aus der Gegenwaert zu versauen.
Ich kann dich in allen Punkten irgendwie verstehen. Aber dennoch geht deine Kritik meiner Meinung nach etwas an der Realität vorbei.
Denn es klingt wirklich nicht wie aufgewärmt oder unstimmig. Hast du die komplette DVD gesehen? Mit diesem Konzert hätten sie ihren
Mythos ganz einfach zerstören können, mit der DVD Veröffentlichung noch viel mehr. Beides ist nicht passiert. Das es nicht wie früher
klingen kann, wurde ja glücklicherweise erkannt.