Hallo!
Heute habe ich per E-mail eine freundliche Einladung bekommen.
Hat jemand Erfahrung damit:
Hallo Gery, folgenden Pressebericht möchte ich Dir nicht vorenthalten da es sich hierbei anscheind wirklich um ein "Schnäppchen" handelt. Viel Spaß beim lesen. Bigbandworkshop an der Nordsee: Drummer gesucht. Wie auch in den letzten Jahren hat der bekannte Musikferienveranstalter musica viva im Mai wieder einen Bigbandworkshop an der Nordsee ausgerichtet. Ort des Kurses vom 13.-16.5.04 ist der Kunze-Hof, ein schön gelegenes Kurshaus in der Nähe von Bremerhafen, ein Klinkerbau mit Ambiente und Niveau, wo die Gäste mit vielseitiger und gesunder Küche verwöhnt werden. Die Leitung des Workshops liegt in den Händen von Prof. Hubert Minkenberg, ein vielseitiger und mitreißender Musiker und Dozent, der schon seit langer Zeit Ensembles, Bands und Chöre leitet. Die Besetzung ist nahezu komplett: es fehlt nur noch ein Drummer/Drummerin. Für die gibt es nun ein ein attraktives Angebot: Der Drummer/Die Drummerin zahlt nur die Hälfte! Statt Euro 365,- kostet der Kurs daher für die trommelnde Zunft nur noch Euro 182,- Euro. Der Preis beinhaltet die Unterbringung (mit Vollpension) sowie den Kurs. Wir bitten Interessenten um baldige Rückmeldung, denn: Wir brauchen nur eine/n Drummer/in! Kontakt musica viva: Tel: 06129-502560, Mail: info@musica-viva.de, Site: http://www.musikferien.de
Sorry, eigentlich gehört das nicht in diesen Thread
Man verzeihe mir! :O
Gruß Gerry