Hey Leute, bin neu hier also bitte nehmts mir nicht so übel wenn ich noch was falsch mach
Ich hab schon geschaut aber zu dem Thema nichts gefuden, meine Frage ist :
Wie kann ich Bongos also so ein kleines 2er Set an meinem Drumset befestigen Bonogs besorg ich mir ganz einfach ich weiss nur nicht wie ich die befestigen soll / kann habt ihr ne Idee ?
kann man was kaufen oder kann ichs mir auch selbstbauen das wär mir eigentlich auch llieber
Danke für eure Antworten
Justun
Bongos am Drumset beschäftigen
-
-
Hm, ich weis nicht, ob sich für diesen Preis ein Selbsbau lohnt.
http://www.google.de/products/…gbAm4HoDA&ved=0CFcQ8wIwAQ -
-
"Bongos am Drumset beschäftigen"
Das würde ich mal korrigieren
-
Moin!
Also um Bongos am Drumset zu beschäftigen, braucht man natürlich zuerst mal eine Bongobeschäftigungslizenz. Diese kannst du gegen eine geringe Gebühr beim Rathaus ausstellen lassen. Dann gilt es natürlich zu klären, inwieweit du als Arbeitgeber von Bongos verpflichtet bist, Krankenversicherungs- und Sozialbeiträge zu entrichten und wie hoch die ausfallen könnten. Du siehst, das bringt ohne Ende Papierkram mit sich, aber wenn du die wirklich willst, sollte dich das nicht davon abhalten.
Bonogs würde ich persönlich nicht am Drumset befestigen, da die sehr wild und nur schwer zu domestizieren sind. Da wäre mir die Gefahr zu groß, dass sie mir, beim Versuch sich los zu reissen, mein ganzes Set umschmeissen und zerstören. Von der Verletzungsgefahr für das Publikum will ich hier besser erst gar nicht anfangen.
-
hi!
1. Dein Schreibstil ist unmöglich - ich hatte teilweise echte Schwierigkeiten dem Satz/ Sätzen (keine Ahnung wie viele es waren) zu folgen....
2. Guck doch einfach mal bei Thomann: http://www.thomann.de/de/searc…75&wgf5475=Bongos&x=6&y=3
Dort lassen sich einige Ständer finden um deine Bongos zu "beschäftigen" -
Haha sorry Leute, war gestern wohl doch zu müde um die Bonogs zu beschäftigen
ZitatBonogs würde ich persönlich nicht am Drumset befestigen, da die sehr wild und nur schwer zu domestizieren sind. Da wäre mir die Gefahr zu groß, dass sie mir, beim Versuch sich los zu reissen, mein ganzes Set umschmeissen und zerstören. Von der Verletzungsgefahr für das Publikum will ich hier besser erst gar nicht anfangen.
Hast auch wieder Recht, ich würde sie aber nicht als Tom ersatz nehmen, sondern als "effeckt Toms" so in Richtung meines linken Becken, zwischen Hi Hat und meiner Tom.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!