"Trick" snares aus den Usa aus Kodiak?

• Ich habe vor eins zwei Tagen bei PPc drei dieser 13" Zoll großen recht tiefen snares gespielt und fand den sound echt richtig gut.
    sehr Kräfitg, und ein bisschen so als ob wasser auf der Oberfläche mitplatscht,.. schwer zu beschreiben,.. am Rim sehr schön Obertonreich und hoch wie ich es mag.
    Leider sind sie todhässlich und recht teuer.
    Ich hab nie was von einer Firma namens "Trick" gehört. Gibts da irgendwelche erfahrungen?
    Und was zum Teufel ist "kodiak?" für ein Material?
    ´kid A

wenn du nichts nettes weißt was du jemandem sagen kannst, dann sag am besten garnichts

• sorry, da musst du wohl noch weiter suchen nach der unverhältnismäßig tiefen winzsnare die immer noch gut klingt. Die die ich angespielt habe waren höchstens 6,5 Zoll tief eher 6 oder 5,5 hab da nicht so das Auge für...

wenn du nichts nettes weißt was du jemandem sagen kannst, dann sag am besten garnichts

• Zitat

Ich hab nie was von einer Firma namens "Trick" gehört. Gibts da irgendwelche erfahrungen?

in USA bekannter, die machen auch sets. Die sets klingeln etwas, durch die Alukessel, hab ich mal gelesen...

Zitat

Und was zum Teufel ist "kodiak?" für ein Material?

Das müsste die Herkunft sein, ein Ort.

Einmal editiert, zuletzt von Bibbelmann ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!