Tag auch,
ich hab mich jetzt ein bisschen durch die Suche gewurstelt was Gesangsanlagen im Proberaum anbelangt, allerdings kann ich die meisten antworten nicht konkret anwenden.
Nach Intensivem lesen bin ich mittlweile soweit, dass ich glaube mit der Combi Powermixer + Boxen am besten zu fahren. Allerdings bräuchte ich jetzt ein bisschen konkrete Beratung :
Folgendes soll erreicht werden :
Eingänge reichen im Prinzip 2 da das auch die Maximale anzahl an Micros ist die angeschlossen werden
Die Gesangsanlage soll ausschließlich im Proberaum (20qm) angwendet werden also nicht für Auftritte etc.
Allerdings sollte sich dass Ding dann in dem kleinen Proberaum auch duchsetzen können, wenn ich ein 18" auf der kante durchspiel. Qualität des Gesang ist muss akzeptabel aber keinesfalls spitze sein.
Das Hauptproblem ist wie immer die Kohle, weil wir eben alle nciht verdienen und defakto nicht sehr viel Kohle zur Verfügung haben.
Deshalb denke ich dass ich zumindest den Powermixer gebraucht kaufen sollte, hab aber keine Ahnung, was da für den oben geschlilderten Anspruch nötig ist.
wie schauts mit dem hier aus ?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…me=STRK%3AMEBWA%3AIT&rd=1
Schrott oder ganz passabel ? was sind billige Boxen die Halbwegs taugen ?
Danke für die Hilfe....
SOAD