neue basix reihe 2004 -arschgeiles finish-

• hi leute.......bin nach längerer zeit auch mal wieder hier =) und schon gleich ne frage! ich will mir ein zweitset anschaffen was nich allzu teuer is.....aber trotzdem ein gutes pl verhältnis hat! bin ich aufs basix costum gekommen hab das bei mp mal angetestet und der sound hat mir sehr gut gefallen! jetzt hab ich in dem musikmesse thread gesehen das es dafür ein neues finsh gibt was seeeeeeehr geil aussieht!

und jetzt meinen fragen: Wann werden die neuen Finishs zu haben sein? kann man bei basix evtl auch ne schwarze hardware ordern? kann man die bass drum auch ungebohrt ordern?

danke für eure antworten!

gruuß jan

Die Signatur ist im Urlaub!

• Zitat

Original von JAAHZ
    kann man bei basix evtl auch ne schwarze hardware ordern? kann man die bass drum auch ungebohrt ordern?

Glaub ich beides nicht. Das ist untere Preisklasse, was erwartet ihr da eigentlich.

Und was ihr immer mit ner ungebohrten BD habt...

Wenn du schwarze Hardware willst check mal Pearl Export oder RMV. Export gibt's jetzt auch in Cobalt oder Amber Fade mit schwarzer Hardware. Bei RMV gibt's nen Plastik-Überzug (Carbon) bei der Hardware. Ist allerdings nicht komplett schwarz, sondern bei näherer Betrachtung dunkelgrau mit hellgrauen Pigmenten.

Als UVP stand bei dem gelben Basix 630 €

Das Export meine ich z.B:
    http://www.midwestpercussion.c…pearl/ex_select_anniv.jpg

Ich hätte auch so gern ein Hobby...

• Nicht ganz...
    aber ich kannte die RMV Drums schon 4 Monate, bevor die auf der Musikmesse waren, da ich halt meine Familie in Brasilien besuchen war (was ich jetzt auch grad tue ;)). Naja, und die Sets, in ich im Musikladen gespielt habe, haben locker den Klang von Sets, die das 3-fache kosten. Ich werd hier auf jeden Fall noch erkunden, wieviel ein Shellset hier kostet, denn eventuell hab ich ne Gelegenheit, das nach Deutschland schiffen zu können...

@00
    kommt halt drauf an, was er für Ansprüche stellt... gutes Preis/Leistungsverhältnis hat RMV allemal.

• das mit dem pl verhältnis bei rmv ist ja gut und schön, aber der gesamtpreis ist mir für ein zweitset schon ein bißchen hoch! was sollen die teile noch kosten? 1500 oder so??

Die Signatur ist im Urlaub!

• Also laut Box of Trix Liste kostet ein Standard-Shellset ca. 1050€, allerdings ohne weitere Hardware außer den TomClamps. Kannste dir aber auch in Schwarz dazu bestellen. Die Snares liegen so bei 380€, was ziemlich heftig ist, bedenkt man dass ich meine für 180€ umgerechnet gekauft habe *lol*. OK, ist auch das Modell ohne Tube Lugs.
    Naja, wenn du wirklich sparen willst, dann ist das Basix wohl deine Wahl. Aber 500€ ist glaub ich doch etwas niedrig angesiedelt, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!