bitte löschen
-
-
Hi Drumboxx,
ich habe mir da was ähnliches zusammengestellt und ein Soundcraft MFXI 12 genommen.
Es muss nicht gleich so groß sein aber da habe ich gleich die Möglichkeit eine kleine Band mit zu nehmen das war mir wichtig.
Außerdem nutze ich den Phones out mit und habe wie folgt geroutet:
1: Snare
2: Bass
3: HiHat
4: Ride
5-6: Tomms
7-8: Becken -
bitte löschen
-
Ja das geht schon allerdings kannst Du mit der externen Musik auch über den Stereo in (Chich) oder Stereo Return (Klink) rein gehen. Da brauchst Du ja keinen EQ.
-
bitte löschen
-
Da kann ich nichts sagen, aber wirf mal einen Blick auf die Thomann Bewertungen.
-
-
bitte löschen
-
wenn es billig billig billig sein muss, dann ist das behringer zeugs die richtige wahl.
Das ist immer das gleiche abwertende Gefasel. So nach dem Motto: wenns techn. Probleme beim Gig gibt, zieh erstmal alles von Behringer raus.
Ich habe ein Behringer 1204 als SubMixer am Yamaha MG16/4 und kann dir sagen, dass du angelesene Behringervorurteile nicht unreflektiert weiter geben solltest.
Ich habe die PreAmps, als Test, bis zum Anschlag aufgedreht und kein ungewöhnliches Rauschen festgestellt.
Für mich hält sich, bei moderneren Behringer Mixern aktueller Baureihe, "Signal to Noise" im für diese Preislage akzeptablen Rahmen. Alles andere ist Gerede.Grüsse Jörg
-
Das hat aber nur zwei Stereo-Eingänge, oder? Ich brauche aber drei bis vier.
4xMono 2x Stereo macht in Summe 4x Sterereo -
Moin.
wie wäre es mit nem Roland VS 880 oder größer.
Da hast Du alleswas du suchst und kannst sogar intern aufnehmen.Die Dinger werden mittlerweile sehr günstig bei e-bay versteigert.
z.b.
http://www.ebay.de/itm/ROLAND-…order&hash=item35c13a251e
Ich hab die größere Version VS 1680 und bin zufrieden.
Gruß
Jürgen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!