Guten Morgen,
Suche für einen Schüler von mir ein günstiges E-Drum in der Preisklasse 300-500 €. Hat jemand Erfahrung mir dem dddrum d1? Was ist mit Lautstärke der Pads? Die Pads müssen leise sein - Nachbarn!! Vielen Dank für eure Antworten.
rarue77
Guten Morgen,
Suche für einen Schüler von mir ein günstiges E-Drum in der Preisklasse 300-500 €. Hat jemand Erfahrung mir dem dddrum d1? Was ist mit Lautstärke der Pads? Die Pads müssen leise sein - Nachbarn!! Vielen Dank für eure Antworten.
rarue77
Hallo rarue77,
mit DDdrum habe ich keine Erfahrung, aber ich habe ein Fame DD 602 mit Drumcomputer Fame DD 502 rumstehen, das ich nicht mehr brauche. Habe die Drums auf Meshheads umgebaut wg des Rebound und der Lautstärke. Sind jetzt superleise, aber die Becken haben schon eine gewisse Lautstärke. haben aber alle Edrums, damit muss man leben. Habe ich erst im Juli 2012 gekauft, Originalrechnungen sind vorhanden ist auf allem noch Garantie drauf bis auf natürlich die umgebauten Drums. Habe außerdem den Hi-Hat-Controller von Millenium dran, der funktioniert, weil der Originalcontroller nicht funktioniert hat.
wellziggi
hi rarue77,
ich kann aus eigener erfahrung das millenium mps600 empfehlen,
kostet 500,00euro beim thomann...
und ist KLASSE!!!
gruß robin
und ist KLASSE!!!
Kannst du uns bitte noch sagen, was daran so "Klasse" ist
Also mindestens der Preis (wenn man ihn isoliert von der Leistung betrachtet).
Das ddrum1 nutzt meines Wissens richtige Felle, somit wird das verhältnismäßig laut sein.
Das ddrum1 nutzt meines Wissens richtige Felle, somit wird das verhältnismäßig laut sein.
Dir ist klar das von dem hier die rede ist: >Klick<
Dir ist klar das von dem hier die rede ist: >Klick<
...und das hat mit früheren ddrums mal gar nichts mehr zutun,für die Kohle hast du früher vielleicht mal n paar Drumtrigger von ddrums
gekriegt. So wie ich es mitbekommen habe,ist der Markenname von einem chinesischen Hersteller gekauft worden und ruiniert somit auch noch den Rest von ddrums.
Da würde ich dann doch schon eher zu einem gebrauchten Set eines vernünftigen Herstellers tendieren...
Dieses Modul gab es sogar mal kurz mit der Aufschrift Simmons. Da dieser Name aber Gott sei dank geschützt ist, ist das schnell wieder von der Bildfläche verschwunden.
War mir nicht klar.
Mensch, das ist doch das neue Set vom Aquiles Priester, das kann kan nur super sein, wenn der das spielt
Finde ich schon schlau, sich an die Optil vom Orignal-DDrum zu halten Orange hat sich da auch weniger durchgesetzt, als anfänglich erwartet.
Man achte auf den HiHat Controller ...
den kennt man ja auch von den Musicstore Billig-Schiessbuden
Tja es geht den Läden ja auch nur ums *rauskloppen*
Der schöne Flair der Musikläden ist*leider* dahin...früher hab ich mich fast den ganzen Tag in Musikläden aufgehalten,
weils halt noch persönlich war...das ist halt der nachteil von billig & Online....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!