Das miGe RDP-120D Pro Testpad ist eingetroffen!

• Hallo zusammen,

wie der/die ein oder andere von euch vielleicht bereits mitbekommen hat, kümmere ich mich um den aktuellen Testdurchlauf des von miGe zur Verfügung gestellten Pads RDP 120D Pro (12") im Natural Finish.

Das Pad ist jetzt da und wir haben definiert, dass 5 Tester jeweils 1 Woche Zeit zum Testen haben. Der/die letzte schickt das Pad an mich zurück.

Voraussetzung ist, dass jeder Tester sich bereit erklärt innerhalb von einer (weiteren) Woche einen fundierten* Testbericht zu schreiben. Der geht dann per geoprivat@gmx.de an mich, ich sammle die Berichte und gebe sie geschlossen zum einen an miGe, zum anderen an Patrick weiter zur Einstellung in die FAQ's.

Nach erfolgreich, also mit den entsprechenden Berichten und innerhalb der vereinbarten Zeit, abgeschlossenem Testlauf, dürfen wir das Pad zu Gunsten des Forums verkaufen/versteigern UUUUND....es bestehen sehr gute Aussichten, dass miGe für das Sommertreffen 5.0 ein KOMPLETTES Set hinstellt...!!!

Wer also testen möchte, bitte bis spätestens Freitag, 09. April bei mir melden . Es werden dann 5 Leute ausgewählt. Für die, die vielleicht jetzt nicht ausgewählt werden schon mal vorab: Eine nächste Runde gibt's bestimmt...auch für Equipment anderer Hersteller, denn wir sind ja ein UNABHÄNGIGES FORUM (gell JB!!! 8) )...aber jetzt geht es erst einmal um diese Runde...also meldet euch :D

Ciaociao
    geo

* fundiert = Jeweils ein paar Zeilen zur Optik, Verarbeitung, Ansprechverhalten (Head/Rim), Bespielbarkeit (Komfort)...für weitere Testkriterien natürlich nach oben hin offen und grundsätzlich gilt: Sowohl Positives als auch konstruktive Kritik...!

• Hi Geo,

ich würde mich gerne in die Riege der Tester einreihen.

Mich interessiert vor allem die Zusammenarbeit der Pads in Verbindung mit einem Multipad SPD-11/SPD-20.

Mit diversen Drumbrains scheinen die Pads ja laut Berichten gut zusammenarbeiten; Berichte, bei denen die Pads als Erweiterung benutzt wurden, habe ich leider bisher keine gefunden.
    Da ich aber gerne mein Setup erweitern möchte und die Mige Pads preislich besser liegen als die von Roland, würde ich's gern mal testen - auch im Interesse anderer Multipad-Besitzer, die wenigstens mal eine vernünftige Schlagfläche unter den Stöcken haben möchten.

Drum on

Drumfreak

-------

:P Wer mit seinem Denken Grenzen überschreitet wird etwas bewegen... :P

• @ mrs. baxter/drumfreak

Vielen Dank für euer Interesse. Ihr bekommt dann kommendes WE bescheid. ;)

@all

Vielleicht noch ein paar Worte zum Versand:

Abwicklung:
    Wenn's losgeht, werde ich dem Pad eine Liste mit den jeweiligen Kontaktdaten der Tester beilegen. Jeder Tester macht hinter seinem Namen vor Weiterversand bitte sein Kurzzeichen, als Bestätigung, dass er es hatte und getestet hat und legt den Zettel (Begleitzettel) immer wieder dem Pad bei, so dass er zum Schluß komplett "ausgefüllt" mit dem Pad bei mir ankommt.

Versandkosten:
    Das Pad bitte immer als versichertes Postpaket (6,70 EUR) weitersenden. Nach der Versteigerung bekommen diejenigen die das möchten, die Versandkosten vom Erlös wieder erstattet. Auch hier bitte hinter dem Namen im vorgesehenen Feld ein Kreuzchen machen (VK-Erstattung: ja/nein).

So long
    Georg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!