Hallo zusammen,
wie der/die ein oder andere von euch vielleicht bereits mitbekommen hat, kümmere ich mich um den aktuellen Testdurchlauf des von miGe zur Verfügung gestellten Pads RDP 120D Pro (12") im Natural Finish.
Das Pad ist jetzt da und wir haben definiert, dass 5 Tester jeweils 1 Woche Zeit zum Testen haben. Der/die letzte schickt das Pad an mich zurück.
Voraussetzung ist, dass jeder Tester sich bereit erklärt innerhalb von einer (weiteren) Woche einen fundierten* Testbericht zu schreiben. Der geht dann per geoprivat@gmx.de an mich, ich sammle die Berichte und gebe sie geschlossen zum einen an miGe, zum anderen an Patrick weiter zur Einstellung in die FAQ's.
Nach erfolgreich, also mit den entsprechenden Berichten und innerhalb der vereinbarten Zeit, abgeschlossenem Testlauf, dürfen wir das Pad zu Gunsten des Forums verkaufen/versteigern UUUUND....es bestehen sehr gute Aussichten, dass miGe für das Sommertreffen 5.0 ein KOMPLETTES Set hinstellt...!!!
Wer also testen möchte, bitte bis spätestens Freitag, 09. April bei mir melden . Es werden dann 5 Leute ausgewählt. Für die, die vielleicht jetzt nicht ausgewählt werden schon mal vorab: Eine nächste Runde gibt's bestimmt...auch für Equipment anderer Hersteller, denn wir sind ja ein UNABHÄNGIGES FORUM (gell JB!!! )...aber jetzt geht es erst einmal um diese Runde...also meldet euch
Ciaociao
geo
* fundiert = Jeweils ein paar Zeilen zur Optik, Verarbeitung, Ansprechverhalten (Head/Rim), Bespielbarkeit (Komfort)...für weitere Testkriterien natürlich nach oben hin offen und grundsätzlich gilt: Sowohl Positives als auch konstruktive Kritik...!