hallo zusammen,
bin auf der suche nach einem "zweitset". was sagt ihr zu diesem angebot??
grüsse
weitzmann
hallo zusammen,
bin auf der suche nach einem "zweitset". was sagt ihr zu diesem angebot??
grüsse
weitzmann
Das kommt wie immer darauf an, wie deine klangvorstellungen sind.
Der Preis ist ziemlich geil, wäre schon ohne Snare ein guter Preis.
Rocken tuts auf jeden Fall
Hi
Das Pearl SRX kann ich dir auf jeden Fall empfehlen.
Ich spiele seit 10 Jahren ein Pearl SLX (das Vorgängermodell) und bis jetzt hat sich noch kein Tontechniker beschwert :), nein wenn es ordentlich gestimmt ist und gescheite Felle drauf sind, klingt es wirklich sehr gut. Ich habe damals das doppelte bezahlt.
ich spiele auch das SRX von Pearl und kann es nur weiter empfehlen.
und der Preis ist vollkommen in Ordnung.
groover
ZitatOriginal von Groover
ich spiele auch das SRX von Pearl und kann es nur weiter empfehlen.
und der Preis ist vollkommen in Ordnung.
...dito!
ich find dieses pearl auch irgendwie geil, doch die Tomaufhängung gefällt mir gar nicht! Vom Preis her der Hammer und wenn das wirklich so geil klingt muss ich mal probieren gehen!
in dem preisbereich sicher eines der besten sets!
es kann sich auf jeden fall hören lassen. und die optimount aufhängung spiele ich an meinem mmx auch und hab noch nie so gute erfahrungen mit einer tomaufhängung gemacht...
hab selbst auch ein paar srx toms... genial für das geld!
was haltet ihr von der srx 22" bassdrum?
und wie is die snare?
will mir nämlich auch das ganze set kaufen...
Mexx
angebot ist zwar gut für das srx aber man kann keine einzeltrommlen nachkaufen, da sich das angebot auf die alte serie bezieht!
Wenn man auf dem Gebrauchtmarkt nachguckt findet sich bestimmt was
stimmt doch gar nicht, ich hab mir selber eine 10er
SRX tom nach gekauft und das geht bei jeder anderen
Größe auch.
die verarbeitung ist sehr hochwertig.
groover
ZitatOriginal von Groover
stimmt doch gar nicht, ich hab mir selber eine 10er
SRX tom nach gekauft und das geht bei jeder anderen
Größe auch.
die verarbeitung ist sehr hochwertig.
groover
klar, aber die SRX Serie wird ja jetzt nicht mehr hergestellt, sprich in ein paar jahren wird es vielleicht schon problematisch sein, das ShellSet zu erweitern.
wo bekomme ich denn jetzt (wo die serie langsam ausläuft) noch so ein set unter 1000€ her?? welcher drumshop... bitte um antworten
hmm billiger als 1.111,00 hab ichs nirgendwo gefunden. hätte auch interesse dran
ZitatOriginal von Nille
klar, aber die SRX Serie wird ja jetzt nicht mehr hergestellt, sprich in ein paar jahren wird es vielleicht schon problematisch sein, das ShellSet zu erweitern.
Stimmt ja leider. Aber im Text zum SMX (wie es jetzt wohl heißt) ist immer noch vom SRX die rede. Sehr verwirrend....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!