Dat muß klappen! :]
damit ich weiter so an meinem Set sitzen kann.
Dat muß klappen! :]
damit ich weiter so an meinem Set sitzen kann.
Metalfusion? Workshops?.Was war denn los?Ich brauche mehr info.In welcher Band spielst du?Und gibts eine Hörbrobe vieleicht auf irgendeiner Homepage?
Fragen über Fragen.
Gruß
Janni
Metalfusion = Ulf Stricker
Hier ein Interview aus der "Sticks"
Und wenn Du auf dem Treffen gewesen wärst, hättest Du dich auch von seiner hohen Schule des Drummings überzeugen können...
Er spielt einfach "wie vom anderen Stern", der Mann ist nicht von diesem Planeten :D, bestimmt ein Alien der die Welt erobern will durch ganz viel Rhytmus und Groove im Blut
Gruß
Christian
@ christian,
du hast vollkommen recht.Das muß ein Alien sein.Alle Achtung .Sowas kann man nur bewundern.Höre gerade sein Drummsolo.
@ Ulf,was kostet die Stunde bei dir? Würdest du mal Oliver Pocher heißen.Oder können wir uns auf eine Kiste Bitburger einigen
Hehe...
Leider bin ich Antialkoholiker...
hmm.. ob Du da als Drummer geeignet bist ?
Es gibt ja auch andere Drogen außer Zigaretten und Alkohol...
(nene, Kiffen etc. mein ich auch net)
Weiber allein sind auch net die Lösung.
Du meinst F...enster putzen.
Volltreffer, versenkt....
ZitatDu meinst F...enster putzen
hmmm Helfen dir Drogen beim spielen ?
Vielleicht wird ja dann doch noch was aus mir ;D
bis dann
ZitatOriginal von metalfusion
Volltreffer, versenkt....
...nobody can, as the drumming man....
Grtz
Seb
Nein ,nein ,außer gepflegte Bierchen und eine Tüte Gras kommt mir nichts ins Haus
Wer Lust hat:
Es gibt ein kleines Video von einem Solo der Messe unter :
http://www.ulfstricker.com/downloads/UlfStricker1.wmv
Sind etwa 7,2 MB.
Viel Spass beim Anschauen!
Ulf
Sehr geiles Video, noch bessere Performance
Eine Frage: Die immer wiederkehrenden Wirbel, spielst du die aus Presswirbels oder geschlossenen Doppelschlagwirbeln heraus? Oder kombinierst du beides?
Hi Ulf,
da gefällt mir das Drummsolo was man auf deiner Homepage douwnloaden kann besser.
Trotz alle dem
Schöne Grüße
Janni
ZitatOriginal von KickSomeAZZ
Sehr geiles Video, noch bessere Performance
Eine Frage: Die immer wiederkehrenden Wirbel, spielst du die aus Presswirbels oder geschlossenen Doppelschlagwirbeln heraus? Oder kombinierst du beides?
Das sind alles Doubles, die rollen für den Zweck irgendwie besser, vor allen Dingen dann, wenn man die Snares abstellt. Presswirbel bentze ich eher so für kurze Buzzrolls, also Preßwirbel mit einer Hand, um den Ton der Trommel etwas länger zu bekommen. Damit kann man dann schöne Melodien spielen (Hab ich bei Terry Bozzio abgeschaut )
finde die stelle mit den bd flams cool, genau so versuche ich die ganze zeit doublebass zu ueben.
was auch gut kommt ist flams erst normal und dann triolisch zu spielen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!