Metallfusion

• Hallo zusammen,

wollte das Thema noch einmal "on Top" setzen.
    Ich habe immer noch 2-3 Plätze für interessierte aus dem Rhein-Main-Gebiet frei. Außerdem können sich Leute melden, die an der A3 (nördlich vom Frankfurter Kreuz) wohnen und hin wollen, wir machen auch gerne einen KLEINEN UMWEG von max. 15 km von der Route.

Abfahrt ist heute Mittag zwischen 12 und 13 Uhr.

Wer also noch spontan Interesse hat, kann sich gerne bis 12 Uhr (schaue vor abfahrt noch mal ins Forum) melden. Bitte mit Telefonnummer, um alles weiter zu organisieren.

Gruß
    Christian

Einmal editiert, zuletzt von worf ()

• War ein klasse Konzert gestern von Ulf.

SPF, Worf und ich waren mal wieder den Tränen nahe. ;)

Zum Abschluß sind Christian, Beate und ich noch essen gegangen. Drumloop hatte auch noch kurzfristig Zeit, so das es noch ein langer Abend wurde.

• Hallo zusammen,

und nun ein paar Bilder davon.
    Jeder der nicht da war, hat echt was verpasst. Ulf hat sich einiges Neueseinfallen lassen.
    Der "arme Kerl" war nach der Stunde so fertig, dass er dem frenetisch applaudierenden Publikum noch nicht einmal eine Zugabe spielen konnte.
    Die Gedanken schwankten zwischen... Ich erschieß mich... ich schließe mich im Proberaum ein... und wie hat der "Penner" (nicht böse gemeint, sorry Ulf) dass jetzt schon wieder gemacht...

Und nun die Bilder...

Gesichtsakrobatik vom feinsten :D

v.r.n.l. SPF, "der Meister", DieHappy, Worf

Entschuldigt bitte die etwas schlechte Qualität, ich hatte nur eine Handykamera zur Hand.

Gruß
    Christian

Einmal editiert, zuletzt von worf ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!