Hallo Leute,
ich bin leider KEIN Drummer Das nur vorab, damit ihr wisst, dass ich nicht annähernd soviel Ahnung habe wie ihr. Ich benötige einige Tipps von euch. Wir haben eine Trommel in unserem Fanclub, welche wir im Stadion auf der Tribüne bei Auswärtsspielen benutzen. Ich weiß leider nicht welche Art von Trommel das ist, kann euch lediglich ein Video zeigen wo man die Trommel sieht (http://www.youtube.com/watch?v=h50g7BAuYt8&feature=related). Jetzt geht es um folgendes: Wie kann man die Lautstärke bzw. den Bass der Trommel erhöhen? Welches Schlagfell von welcher Marke ist geeignet für sowas? Welche Schlagstöcke sollte man nehmen, um viel "Lärm" zu machen, aber auch die Arme und Hände zu schonen (90 Minuten so fest trommeln für einen Nicht-Drummer ist schon sehr belasten für Arme und Hände). Es gibt immer "Gerüchte" in der Fanszene u.a. Trommel außen komplett zukleben, so würde mehr Bass enstehen und und und... Ich weiß nicht ob man diesen Gerüchten glauben schenken kann, deshalb wollte ich mich an erfahrene Drummer wenden. Vielleicht hat ja der ein oder andere sogar Erfahrung mit Stadion Trommeln. Ich bedanke mich im voraus für alle Antworten