Wahnsins Produkt das miGe Pad !!!!!!

• Hallo Zusammen,
    viele oder fasst alle werden jetzt denken, dass ich nicht mehr ganz sauber bin. Mittlerweile denke ich das gleiche über mich selber.
    Vor einer Stunde kam die Post zu mir und was hatte die dabei, ich habe's nicht glauben können, aber es war wirklich das neue RDP-120D DLX von miGe :) :)

Als erstes möchte ich mich hiermit bei der Firma miGe und beim allen Mitarbeiter dieser Firma für meinen negativen Beitrag von letzte Woche entschuldigen !!!!!!
    Ich weiß dass das ganze nicht mehr rückgängig gemacht werden kann, aber ich gebe zu ich habe mich bei miGe sehr getäuscht !!!!

Als ich das Pakett aufgemacht habe bin ich fasst sprachlos geworden wie genial das neue Pad von miGe aussieht. Super Verarbeitung, vor allem die Lackierung sieht wesentlich besser aus, als es schon angedeutet worden ist, auch der Rand konnte nicht besser verarbeitet werden, echt Spitzenklasse !!! Habe danach sofort das Pad getestet, und es übertrumpfte meine Vorstellung wie geil dieses Teil ist. Da ich bisher bei meinem TD-6K nur auf den Gummipads gespielt habe, ist es ein Gefühl als würde man eine A-Snare spielen oder sogar noch besser. Das Verhalten der Sticks ist der absolute Hammer, jede Berührung auf dem Mash Head wir präzise erfasst und verarbeitet.

Ihr werdet mich jetzt für einen Idioten halten, jedoch ich überlege wirklich, ob ich mir nicht die anderen Pads auch noch bei miGe bestelle. Ganz egal was was Ihr jetzt denkt aber das miGe Pad übertrumpft alle bisherigen Beiträge hier im DF.

Und eins habe ich auf jeden Fall gelernt, das Warten auf das miGe Pad hat sich wirklich gelohnt !!!!

Der jenige der sich noch nicht für das Pad entschieden hat, sollte es wirklich bestellen, da das Preis-Leistungs-Verhältnis hier wirklich die anderen Hersteller übertrumpft !!!

Die Firma miGe möchte ich nochmals um Entschuldigung für mein kopfloses Handeln bitte.
    EIN WAHNSINNS PRODUKT!!!!!!
    :O

Gruß Rob

3 Mal editiert, zuletzt von Rob ()

• Hallo Rob,

also wenn du bis jetzt nur auf Kocktöpfen getrommelt hast, ist dein Eindruck natürlich atemberaubend.

Aber warum entschuldigen für eine Sache über die du dich zurecht geärgert hast? Wie schon gesagt wenn man mich über Monate von Woche zu Woche vertröstet hätte und einen Liefertermin nach dem anderen hat platzen lassen, hätte ich genauso reagiert. Nur mit dem einen Unterschied, ich hätte die komplette Bestellung storniert!!

Ausserdem was meinst du warum du jetzt das Pad in Händen hälst? Weil es, nach der Aussage von eCool schon 2 Wochen unterwegs ist? Bestimmt!! :)

Alles in allem freue ich mich für dich das es nun endlich da ist und zweitens das es dir auch gefällt. ABER eine Entschuldigung (jedenfalls in dieser unterwürfigen Form) wäre nicht nötig gewesen .....

Just only my 0.02 Cents

drumatischer Gruß,

JC

°°° Have Patience .. you get Zero Points for Playing hard Things badly °°°

Einmal editiert, zuletzt von JC ()

• rob, dein posting klingt so, als ob du für MiGe jetzt arbeitet würdest - du erwähnst den markennamen öfter, als ich in manchen lieder crashes spiele :) ich persönlich kenne MiGe noch nicht, habe mich aber auch dem elektronischen sektor abgewendet, sodaß MiGe mir weiterhin ein rätsel bleiben wird.

--
    if you are not into alternative rock, you're not my friend

• Hallo Rob,

vielen Dank für Dein Statement!
    Aber bitte: Weniger lautstark und etwas kleiner wäre auch ausreichend
    gewesen ;)
    Wir freuen uns natürlich sehr darüber, keine Frage!
    Aber es entsteht tatsächlicher der Eindruck, als ob Du von miGe für
    das Post bezahlt wirst... ;)

Totaler Quatsch natürlich – aber es gibt eben auch Querdenker!

JC:
    Was Deine Statements betreffen:
    Wenn Du ein Problem mit miGe hast, dann mach doch einfach ein
    eigenes Thema auf in dem Du Deinen „Kummer“ dann loswerden kannst.

Am besten Du nennst es „Einer der in schwarz und weiß denkt“,
    denn so klingen Deine Statements und Beiträge zum Thema miGe.

Erstaunlich sind Deine „Ratschläge“ – Du scheinst vom Leben doch sehr
    gezeichnet (siehe Avatar :) ) und versuchst Deine Erlebnisse auf alle anderen
    Situationen übertragen zu wollen...

Ich erinnere nur mal daran, dass Deine konstruktiven Beiträge zum Thema
    miGe und Drum Pads gleich NULL waren. Wenn es aber darum geht
    mal kräftig drauf zu hauen, dann bis Du plötzlich einer der sich ganz
    intensiv mit dem Thema beschäftigt und sogar die Zeit findet, mehrmals
    auf das gleiche Thema einzugehen. Erstaunlich!
    Eigentlich gibt es doch nur zwei Möglichkeiten: Entweder mich interessiert
    ein Thema, dann beschäftige ich mich auch damit – und zwar mit
    konstruktiven Beiträgen und mit Kritik. Oder mir geht ein Thema am Ar... vorbei,
    dann halte ich aber auch meine Klappe...

@An alle anderen:
    Danke für die gutwollenden Beiträge!
    Wir sind sehr bemüht das beste daraus zu machen, aber leider können auch
    wir keine Wunder wirken. Bitte keine Vorschusslorbeeren auf unsere Pads,
    alles muss sich langsam entwickeln und optimieren – das geht halt nicht von
    Heut auf Morgen.

Für alle denen wir ein Dorn im Auge sind, die sollten sich halt mit etwas
    anderem Beschäftigen... lest ein gutes Buch oder übt ein bisschen auf
    Eueren Drums...zerstreut Euere Mordgedanken ;) – aber lasst die Leute
    in Ruhe mit denen Ihr nichts zu tun habt.

Amen! ;)

• na dann bin ich ja froh, dass du nur nen td-6k hast, rob. Was wäre erst gekommen, wenn du mein drum da stehn hättest, mit dem td-8 :D

is natürlich nur nen scherz, sorry :P

aber meine Hochachtung, Rob. Das du dich öffentlich entschuldigst, spricht für dich. Freut mich jedenfalls für dich, dass du mit dem Ding endlich zufrieden bist.

Gruss
    Psycho

• Auch wenn es vielleicht so klingt, als würde ich für miGe jetzt arbeiten :D , naja wäre auf jeden Fall interessant gewesen 8) !
    Nein, ich bin von diesem Pad wirklich so begeistert, da wie gesagt ich nur die Gummipads kenne, und das ist wirklich eine Unterschied wie Tag und Nacht nicht nur vom Spielgefühl sondern auch von der Lautstärke her, und das ganze zu dem Hammerpreis !!!
    Muss schon sagen, mit dem Pad ist miGe wirklich eine Glanzleistung gelungen, weiter so !!!, auch wenn es etwas länger dauert, wert ist es auf jeden Fall.

Vorerst genug gesagt, ich gehe jetzt weiter Trommeln :D

Gruß Rob

• Nun, ich kann mich Rob da nur anschließen. Ich habe auch ein Mige-Pad (noch ein älteres) und bin damit absolut zufrieden.
    Bin z.Zt. dabei, mein Power V umzubauen. Wenn ich dann wieder flüßig bin, werden die anderen Gummideckel auf alle Fälle durch MiGe ersetzt.
    Dazu dann noch das TD 20 mit der neuen HiHat...
    *träum*

• Hi eCool,

da du mich persönlich ansprichts nur ein paar kurze Worte zu deinem Statement. Nein, ich denke nicht nur schwarz-weiß, auch mein Avatar hat nichts mit meiner Gemütsverfassung zu tun (ich sehe wirklich so alt aus, selbst nach mehreren Gesichts-OP's - lol).

Ich kann weder negatives noch positves zu euren pads sagen, aus diesem Grunde auch keine Kommentare zu euren Pads, sondern nur über den Bericht und Stellungnahmen von Rob himself!! Demzufolge habe ich nur meine eigene Meinung zur Kundenbehandlung widergegeben, ohne dich in irgendeiner Form persönlich anzugreifen oder auf eure Pads ansich einzugehen.

Der einzige Grund warum ich in diesem Thread gepostet habe, ist die unterwürfige Endschuldigung von Rob. In dieser Form hätte es nicht sein müssen, aber ist wie gesagt meine persönliche Meinung.

Alles in allem hast du in einem Recht:

Zitat: "miGe Pads gehen mir am A.... vorbei ..." :D

Nur noch eines - meine Klappe, wie du schön auszudrücken pflegst werde ich auch weiterhin nicht halten. Dir steht es ja auch frei weiterhin Werbung für deine Pads zu machen, auch wenn du das auf eine clevere Art und weiße machst.

Okay, genug dem ganzen, hab auf dein Statement geantwortet und somit ist das ganze für mich gegessen.

Gruß,

JC

• Hallo,

habe soeben mein neues miGe Pad mit den TD-6 Soundmodul eingestellt. Rim und Fell funktionieren spitzenklasse, habe nicht gedacht, dass es so gut klingt, da beim Kauf von dem TD-6K mir der Verkäufer sagte, dass die Mesh Pads (Rim/Fell) erst ab dem Drummodul TD-8 funktionieren.
    Blödsinn !!! :]

Gruß Rob

• Hallo Rob,
    ärgere Dich nicht mehr so sehr über den Lieferverzug... wir sind auch
    nur Menschen und tun unsere Arbeit so gut und schnell es geht.

Entschuldigen brauchst Du Dich bei uns allerdings nicht – um Himmels
    Willen!
    Das ist ganz allein unser Part – wir hatten ja Probleme die Liefertermine
    zu halten.

Und deshalb: Du bekommst, sobald wir hier wieder etwas Luft haben,
    noch das passenden 10“ Tom-Pad dazu – in schwarz natürlich.

...aber die nächsten müssen dann wieder gekauft werden, gell ;)

Also, sorry noch mal für das ganze Übel! Langsam aber sicher
    lichtet sich der Rückstand und es kann nur noch besser werden!

Ciao und schönen Abend noch!
    eCool

• Hi Rob,

jetzt ist es endlich da! Und weil du öffentlich reklamiert hast bekommst du ein Pad umsonst! Ist doch Klasse... :D Viel Spaß damit.

@eCool
    Was du da bzgl. JC geschrieben hast ist nicht fair und bin ich hier nicht gewohnt! Lasst uns sachlich bleiben und nicht persönlich werden!
    Dadurch bleibt das Forum sauber und vielleicht hilft es auch deinen Produkten.

Ich hoffe dass das Thema jetzt endgültig erledigt ist.

Gruß Ruby

• Hi Ruby,

naja du kennst das ja, manche können mit Kritik nicht umgehen und kommen dann sehr schnell auf die persönliche Schiene. Demzufolge ein weiterer Grund warum miGe für mich persönlich nicht in Frage kommt und wenn derren Mitarbeiter bei der kleinsten Kritik persönlich werden, wird dies auch nach der Marktfestigung, nicht besser sondern evtl. schlechter.

Ruby, freut mich das es dir aufgefallen ist und dir die Mühe gemacht hast zwischen den Zeilen zu lesen!!

Gruß,

JC

• Kurz mal mein Senf, sei mir nicht böse JC.
    Ich finde auch, dass du die Klappe recht weit aufreisst, für jemanden,
    der erst seit einem halben Jahr spielt. Kritik nehme ich auch nur von
    Leuten ernst, welche den dazugehörigen Backround haben.
    Verstehe das jetzt nicht falsch bitte, aber es ist schon etwas dran an dem,
    was eCool in etwas zu ruppiger Art und Weise gesagt hat.

• Hallo mein Freund Rapid,

wer lesen kann ist klar im Vorteil!! Es geht nicht um die Qualität der miGe Produkte, sondern um das Statement von eCool, das an mich persönlich gerichtet war und demzufolge kein drumspezifisches.

Also mein Freund Rapid, ich weiß du meinst es wie immer nur gut, aber hättest du meine Posts besser gelesen, dann wüßtest du um was es geht .....

Gruß,

JC

PS: Fast hätt ich's überlesen. Das Thema wie lange man spielt hatten wir ja schon einmal in einem anderen Thread, richtig? ;) Aber für dich nochmal. Es gibt Leute die lernen in einem Jahr was andere in 10 nicht lernen. Demzufolge ist die Zeit relativ, auch wenn du es nicht wahr haben willst. Und das du keine Kritik von Leuten respektierst die evtl. nicht so lange spielen wie du, ist mit Verlaub ein großes Armutszeugnis.

• Mein Freund Rapid,

du willst oder hast es immer noch nicht verstanden was ich mit meinem letzten Statement an eCool gemeint habe. Es ging mir nicht um die Qualität der Produkte, sondern um sein Verhalten auf meine Kritik. Das hat in diesem Fall nichts mit Roland/miGe/Yamaha usw. etc. und derren Produkte zu tun.

Das du meine Threads/Posts genau liest kann ich mir vorstellen. Es scheint dein Herz zu erfreuen immer wieder das unsinnige Argument mit der "du spielst erst so und so lange, dann klann man dich nicht respektieren und ernst nehmen" Sache anzukommen. Wirklich großes Kino Rapid!!

Alles in allem hat Rob jetzt sein Pad und wenn ich ein wenig dazu beitragen konnte, evtl. auch indirekt, hat es sich doch gelohnt und das ist die Hauptsache.

So long und auf bald mein Freund ... ;)

Gruß,

JC

• Ach mein Freund JC,
    es ging mir nicht nur um dein letztes Statement an eCool, wenn dieses
    auch der Auslöser war. Zum Thema Konstruktivität hatte er einfach recht.
    Zu allen Fragen 'teste mal Roland' beizutragen, egal nach was gefragt
    wurde, kann es eben einfach nicht sein, oder?
    Dein Mangel an Wissen entnehme ich solchen Aussagen, was nichts mit
    deinem Können, eher etwas mit Erfahrung zu tun hat, welche du
    einfach noch nicht haben kannst. Differenziere dieses bitte.
    Und noch eine Bitte: Interprätiere nicht immer Dinge in anderer Leute Aussagen,
    welche so gar nicht geschrieben wurden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!