Hallo Zusammen,
viele oder fasst alle werden jetzt denken, dass ich nicht mehr ganz sauber bin. Mittlerweile denke ich das gleiche über mich selber.
Vor einer Stunde kam die Post zu mir und was hatte die dabei, ich habe's nicht glauben können, aber es war wirklich das neue RDP-120D DLX von miGe
Als erstes möchte ich mich hiermit bei der Firma miGe und beim allen Mitarbeiter dieser Firma für meinen negativen Beitrag von letzte Woche entschuldigen !!!!!!
Ich weiß dass das ganze nicht mehr rückgängig gemacht werden kann, aber ich gebe zu ich habe mich bei miGe sehr getäuscht !!!!
Als ich das Pakett aufgemacht habe bin ich fasst sprachlos geworden wie genial das neue Pad von miGe aussieht. Super Verarbeitung, vor allem die Lackierung sieht wesentlich besser aus, als es schon angedeutet worden ist, auch der Rand konnte nicht besser verarbeitet werden, echt Spitzenklasse !!! Habe danach sofort das Pad getestet, und es übertrumpfte meine Vorstellung wie geil dieses Teil ist. Da ich bisher bei meinem TD-6K nur auf den Gummipads gespielt habe, ist es ein Gefühl als würde man eine A-Snare spielen oder sogar noch besser. Das Verhalten der Sticks ist der absolute Hammer, jede Berührung auf dem Mash Head wir präzise erfasst und verarbeitet.
Ihr werdet mich jetzt für einen Idioten halten, jedoch ich überlege wirklich, ob ich mir nicht die anderen Pads auch noch bei miGe bestelle. Ganz egal was was Ihr jetzt denkt aber das miGe Pad übertrumpft alle bisherigen Beiträge hier im DF.
Und eins habe ich auf jeden Fall gelernt, das Warten auf das miGe Pad hat sich wirklich gelohnt !!!!
Der jenige der sich noch nicht für das Pad entschieden hat, sollte es wirklich bestellen, da das Preis-Leistungs-Verhältnis hier wirklich die anderen Hersteller übertrumpft !!!
Die Firma miGe möchte ich nochmals um Entschuldigung für mein kopfloses Handeln bitte.
EIN WAHNSINNS PRODUKT!!!!!! :O