Mega! Danke für den Bericht und die Bilder. Mit sowas gehe ich auch schon seit Jahren "schwanger"
-
-
Sehr cool, gute Arbeit!
Darf man fragen, wie die Toms klingen? So flach und ohne Reso, kommen die dann wie lasch gespannte Timbales rüber? -
Danke!
Die Toms klingen erstaunlich gut, hätt ich selber nicht gedacht! Es zahlt sich auf jeden Fall aus, die größeren Teile einzusetzen!
Sie sind sehr resonant und klingen viel wärmer als gedacht, wundert mich selber...lg
-
Mein altes Kofferschlagzeug lebt auch noch. Das geht jetzt als Paket nach Südafrika, damit ich zuhause auch was zum spielen habe
<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/uTpc0ur9EiA" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe> -
Update: jetzt werden Becken von Kamin gerockt!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!