oh nein *angstumhaarehab*
ich bin sowieso schon erblich vorbelastet.....das iss nich gut...
Aber wenns eh vom können abhängig iss üb ich jetzt einfach weniger
oh nein *angstumhaarehab*
ich bin sowieso schon erblich vorbelastet.....das iss nich gut...
Aber wenns eh vom können abhängig iss üb ich jetzt einfach weniger
Sollte aber auch nicht der Sinn der Sache sein .
Lieber ein guter Drummer und wenig Haare als umgekehrt!
mfg
Alex
Simmt auch wieder;)
ausserdem wenn ich ne glatze krieg, werd ich dann ja auch berühmt...(oder gilt das nur andersrum - wer berühmt wird kriegt ne glatze?)
egal - wenn ich merke das ich kahler werde kann ich mirs ja nochmal überlegen
Also die Antwort liegt doch auf der Hand:
weil wir Drumemr uns ständig die Haare raufen müssen unter anderem wegen der Gitaristen, die nicht nur timingmäßig rumeiern, sondern dann auch noch dafür mit einem vollen Haarschopf gesegnet bleiben.
In diesem Sinne
Seelanne
hab mal n bischen im müll gewühlt... und muss sagen: geiles thema
kann mich allerdings noch nicht über zu wenig haare beschweren
frisurengenie und in letzter zeit vielgenannter drummer manni von bohr hat doch auch noch ne relativ gute matte
obwohl die vornerum schon immer irgendwie weniger war...
Ich habe eine ganz einfache Erklärung:
Das Haar ist eine Sumpfpflanze und wächst nur auf Wasserköpfen
ZitatOriginal von alecco
Ich habe eine ganz einfache Erklärung:
Das Haar ist eine Sumpfpflanze und wächst nur auf Wasserköpfen
frei nach dem motto: DU kannst gehen, aber deine kopfhaut bleibt hier
ich hab auch kein haar ausfall aber hier könnt ihr ja mal reinschauen .
ZitatOriginal von kolle
ich hab auch kein haar ausfall aber hier könnt ihr ja mal reinschauen .
oh oh, und wenn ich jetzt keine Glatze bekommen werde, heißt dass, dass ich Angst haben muss um mein zukünftiges Schlagzeugspiel??? *heul*
Da fehlt aber die Frage "Sind sie schlagzeuger?"
uns Udo (lindenberg) war ja auch mal drummer ----> seitdem ist ihm der Hut festgewachsen !:D
vor ca.40 Jahren bin ich aus dem Gymnasium geflogen wegen der langen Haare und der sog. Beat-Musik...hab trotzdem irgendwie meinen Weg gemacht. Mit 40 hab ich mir zum ersten mal eine Glatze rasiert, sozusagen als "Selbstbewusstseins-Training" *). Das war sauschwer, hat aber funktioniert.
Mir ist auch sehr deutlich aufgefallen dass mein Vorbild Mr.Steve Smith sich eine Glatze rasiert hat, (mich nachgeahmt, grins) und ich hab mir so meine gedanken gemacht...denke das hängt evtl. damit zusammen, dass auch er ein "Künstler" ist, von Selbstzweifeln geplagt, der niemals weiss wo sein Platz in dieser Welt ist..
Es ist seine millionen Jahre alte bekannte psychotechnik aus der Welt der Gehirnwäsche:
Dem Gefangenen/Opfer erst mal die Haare nehmen, und damit seine Persönlichkeit,...um dann die Persönlichkeit neu aufzubauen. Fängt immer bei den Haaren an, seltsamerweise, beim Militär seit Jahrhunderten bekannt.
Man kann das aber auch für sich selbst positiv nutzen:
Erst mal die Haare abrasieren, um die Persönlilchkeit auf Null zu schrauben und dann neu aufzubauen., indem dass man merkt, dass es den "anderen" völlig egal ist..(Es dauert Tage, bis man jemanden trifft, dem das überhaupt auffällt!!!)...Ist gar nicht so schwer, ein bisschen überwindung, und es bringt viel.
Problem war vor ein paar Jahren nur, dass man als Glatzkopf evtl als Nazi angesehen wird..Diese Zeiten sind gottseidank längst vorbei, und alles ist erlaubt.
P.S.
*) Ist gelogen: hatte ganz einfach vergessen hatte, den Abstandhalter auf die Haarschneidemaschine zu stecken. War ein echter Schock.
Noch`n PS.
Meine Freudin braucht jeden Morgen ca 2 Stunden im Bad, nur wegen der Haare...Gottseidank hab ich das hinter mir.
Hab' den Thread mal befördert, so schlecht ist der nicht...
Ach komm
Yukihiro hat lange Haare xD
Nö aber stimmt wohl eher nciht!
Außerdem hab ich auch lange Haare und keinen Haarausfall xD
hallo,
scheiße, mein vadda hat ne glatze
hoffentlich gehts bei mir nach der mudda
pillo
ey lippe, änder mal den ava
23 Jahre drums und ich hab immer noch die volle Pracht, die jeden Frsieur zum Wahnsinn treibt. :]
Also ich kannn mich nicht beklagen, aber es muss ja auch Ausnahmen von der Regel geben. Vielleicht liegts auch daran, dass ich Holländer bin, durch den vielen Wind am Deich sind die Haare irgendwie resistenter als im windarmen Deutschland
also ich headbange nicht aber mir fallen verdammt viele haare aus aber ich hab auch seeeeeehr viele
Ach du Kacke,
habe mich gerade hier durchgearbeitet.......jetzt weiß ich endlich warum es bei mir langsam licht wird so auf dem Kopf........
Hilft es, wenn ich das Spielen sofort einstellen würde?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!