Firma drumstix...

• Hallo,

ich spiele seit einigen Jahren Sticks der Marke/Firma drumstix.

Nach längerer Spielpause wieder aktiv, wollte ich noch mal Sticks nachbestellen.
    Leider ist die Website drumstix.info tot und ich finde nicht wirklich hilfreiche Infos
    im Netz.

Meine Frage an euch:
    Weiß jemand etwas über die Firma in Sachen Webadresse, Firmenauflösung oder neuer Name der Marke?

Über Infos bin ich dankbar. Denn ich möchte nicht schon wieder auf die Suche nach neuen Sticks gehen. ;(

Danke und Grüße
    Alex

• Hi, Auskünfte über die Fa " drumstix " kann ich Dir leider auch nicht geben, aber wenn Du in etwa genau die selben Sticks haben möchtest, dann schau doch mal auf den Stickaufdruck, ob da nicht eine Zahl mit einem Buchstaben draufsteht z.B. 5B oder 7B.

Sollte das der Fall sein,dann kann st Du ja anhand dieser " Kennung" Dir neue Sticks( zwar von einer anderen Firma ) besorgen...erleichtert Dir dann auch die Suche! ;)

• Hallo,

ich würde mich nicht sklavisch an Bezeichnungen, die gar nicht genormt sind, orientieren, sondern die Stöcke einfach mit zum Händler nehmen und dort schauen, was passt.

Mit dieser idiotischen Firma/Marke kann man sowieso nichts finden, kein Wunder, dass es die nicht mehr gibt.
    Wenn man sich bei den etwas Größeren umschaut, wird man meist langfristig zuverlässiger fündig.

Grüße
    Jürgen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!