wieso dafür hassen? Das war jim chapin .... (http://www.drummerworld.com/drummers/Jim_Chapin.html)
Neuheiten und Eindrücke von der Musikmesse 04
-
-
-
Sach ma, Paradoxx: wo warst Du denn bei Ulfs Gig in der Musik Arena???? Du musst ja direkt neben uns gesessen haben. Waren wir Dir zu peinlich, dass Du Dich nicht zu erkennen gegeben hast?
-
Sabber, ich hab mich grad in dieses OderySet verliebt....
-
Ich hab die Oderys leider noch nicht gehört, allerdings hat mein Lehrer von der Musikmesse letzten Jahres einen bleibenden begeisterten Eindruck von denen.
-
JB: ich sass auch direkt neben euch und ich hab auch mit euch gelabert nur irgendwie warst du woanders ... auf jeden fall hat triple j gemeint du wärst irgendwo weiter hinten. Naja, und dann standest du ne weile hinter der bühne. Hatte doch sogar n drummerforum t-shirt an, dachte du hättest mich bestimmt gesehn ... hast aber nie zu mir rüber geguckt und einfach zu dir zu kommen und zu sagen "hallo ich bin der paradoxX", da wär ich mir dann auch n bisschen dumm vorgekommen.
-
och sowas...
Das nächste mal bitte antreten und laut und deutlich ausgesprochen "Guten Tag, ich bin der Paradoxx!" sagen.
Der TripleJan ist ja auch ne Pfeife: sitzt rum und sagt nix... tsts...JB, der sich immer auf persönliche Treffen freut
-
okk, das nächste ma brüll ichs dir direkt ins gesicht Naja, mein blau/weiß drummer forum shirt is ja auch nich unbedingt das auffälligste und der extrovertierteste bin ich ja auch nich ... vielleicht wirds ja mit nächstem mal astheim was ... würde mich freun
-
.
-
daaaaankeschön para das wollte ich ide ganze zeit schon wissen! ich finde die neuen finishes echt super geil...kennt ihr denn die preise für die neuen basix teile??
gruuß jan
-
Zitat
Original von JAAHZ
kennt ihr denn die preise für die neuen basix teile??
Bie dem gelben stand ne UVP von 630 €. Also Preise wohl wie beim alten. -
märchensteuer nicht vergessen !
-
Wie dem auch sei...
-
.
-
Hallo,
zwar fast ein Jahr zu spät, aber hatte es komplett vergessen. Hoffe gefallen euch, kommen morgen noch welche dazu.
Mfg
Stefan / drumsetpercussion.de -
Ich glaube da sollte ich auch mal vorbeischauen...
-
Ich auch aber dann sollte man erst mal wissen wo das ganze
stattgefunden hatGeile Bilder
-
Kleiner Tip für die Newbies:
wir haben hier: MESSEBERICHT
einen wunderbaren Fred uber diese Veranstaltung.
Ein neuer Thread wäre also nicht nötig gewesen.
Übrigens findet das ganze Tohuwabohu in Frankfurt statt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!