Neuheiten und Eindrücke von der Musikmesse 04

• Zitat

Original von Teufelchen
    aber keine andere halle war in sachen lautstärke mit der piano-halle zu vergleichen...wahnsinn.

Am Freitag lief da so´n "Security"-Mädel durch die Halle 3 und hat die Phon-Stärke gemessen.
    Hat zwei Drummer, die sich so richtig gut in Zeug legten sofort gebremst. Schade ;(

• Die ersten Treffen-Pics in der Bildersektion findet ihr hier ! Reichlich Kommentare erwünscht!

Wenn jemand seine Pics hier reinhaben will:
    Alle Bilder auf max. 640x480 verkleinern, möglichst alle mit LHARC oder Winzip packen und mit Forumsnamen an
    jb@drummerforum.de oder Patrick mailen.

• Zitat

Original von Patrick
    klaus gierhahn ?
    mr. unzuverlässig in person ?

wollte schon seit 1999 mitglied werden .. lol .. wer nich will, der hat schon.

ja. er hat mal gesagt, er würde mir meine bags bringen.
    offiziell sollten sie am 15. märz bei mir zu hause liegen. ne woche später im laden warnse immernoch net da.
    er meinte er würde mich anrufen wenn sie dasind und sie dann vorbeibringen. heute ist der 6. april und ich warte immernoch.
    außerdem wollte er mich anrufen wenn meine messekartenangekommen sind. nein, ich habe bis heute keinen anruf bekommen.

aber er hat auf der messe dran gedach, mir zu sagen, dass meine stöcke, die ich bei m&t reklamiert hatte bei ihm abholbereit sind.

nicht wirklich toll, aber er ist nett und bevor ich zu den cream-pennern geh fahr ich lieber nach mainz.

• ...und wenn man auch mal in die Hallen der PLS geschaut hätte, hätte man auch bemerkt dass der Chester Thompson bei Beyerdynamic gewesen ist.

Sixpack waren auch da, und keine Ahnung wer noch...

Wegen Lautstärke: Einen hatte ich gesehen der mit Schallpegelmesser durchgegangen ist. HK-Audio glaub ich war's, die ham z.B. so 5 Ermahnungen pro Tag bekommen. Und bei Sennheiser gabs auch ein kleinen Gespräch als jemand deren Frequenzen überprüft hatte...

:D

Ich hätte auch so gern ein Hobby...

• Wir (die Agentur in der ich arbeite) haben dieses Jahr den Stand von beyerdynamic gemacht... und mein chef die Sau war mit Chester Mittagessen...

Gruß Hannes

ständiges versagen ist auch eine art der zuverlässigkeit

--SUCHE--

DRINGEND
    Zildjian A-Custom
    ALLES ANBIETEN

• Sach lieber Arme Sau, weil er bestimmt bezahlen musste :D

Man muss nicht immer gleich auf Konfrontationskurs gehen,
    ein zivilisiertes, freundliches "HALT DEI WAFFL DU DEPP" wirkt oft schon Wunder!

DEI ist in diesem FAll richtig, weil fränkisch

• Zitat

...und wenn man auch mal in die Hallen der PLS geschaut hätte, hätte man auch bemerkt dass der Chester Thompson bei Beyerdynamic gewesen ist.

War nicht nötig, Herr Thompson hat sich zu Metalfusions Vorführung bemüht. Inzwischen kommen die guten Drummer zu den Forumsmitgliedern, nicht mehr umgekehrt... :D

• Ich will noch n paar Bilder vom Treffen!!!!!!

Hoffentlich kann ich beim nächsten Mal.... *grrr*

for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.

Silence is golden. Duct tape is silver.

• ...und auch trotz widriger Umstände scheuten einige wenige Mutige keine Gefahr um geheim an spektakuläre Videoaufnahmen zu kommen:

Video

(Rechtsklick -> speichern unter, 15 MB)
    Falls das jemand kleiner bekommt: tun.

Link dazu

Ich hätte auch so gern ein Hobby...

• so, bin auch endlich daheim (nicht, dass sich jemand sorgen um mich macht :D )...
    meine 150 pics kommen leider erst nach dem 19.april, da ich keine lust hab mit 128kb/s rumzugurken (natürlich sortiere ich bis dahin alle pics aus, die meinem ruf schaden könnten;))...
    messe war zu voll, ging aber alles in allem...

per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

• Danke für dieses nette Video. Auch wenns nur ein kleiner Ausschnitt ist, starke Teile diese GigPigs.

Am besten ist gleich der Anfang*gg* schön das ich nicht der einzige bin dem das passiert;-)

Das wird dir noch einigen Traffic bescheren :D

so long, Alex Tromm(l)er

Einmal editiert, zuletzt von alecco ()

• Apropos,

bitte ab jetzt keine Bilder mehr an mich.

Mein Traffic ist schon jetzt 3 x so hoch wie sonst im ganzem Monat. Liegt wohl an den Hochauflösenden Pics. 8o

Aber ihr dürft die natürlich weiterhin runterladen. :]

Man muss nicht immer gleich auf Konfrontationskurs gehen,
    ein zivilisiertes, freundliches "HALT DEI WAFFL DU DEPP" wirkt oft schon Wunder!

DEI ist in diesem FAll richtig, weil fränkisch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!