Die 404 kamen nur zeitlich begrenzt, aber dafür überrall.
Wahrscheinlich war der Server überlastet oder kurz off.
Ok, multilang ist dann doch recht umständlich ohne php...
Die 404 kamen nur zeitlich begrenzt, aber dafür überrall.
Wahrscheinlich war der Server überlastet oder kurz off.
Ok, multilang ist dann doch recht umständlich ohne php...
edit
ZitatOriginal von drumjessi
Dazu zählt in erster Linie Martin Grubinger jun. - mittlerweile auch schon über 20 - er wird als der legitime Nachfolger von Evelyn Glenny bezeichnet und spielt schon internationale Solokonzerte und als Schlagzeugsolist mit int. Orchestern.
bei martin grubinger jr. erlernte er das spielen (steht in der bio 1.absatzt) .
ok hatte ich falsche informationen. auf jeden fall wurde es bei seinem diplomkonzert so gesagt.
werd meine sig. ändern
fg
edit
hui, verlesen.
Mit dem Schlagzeugspiel begann ich mit 5 ½ Jahren bei Martin Grubinger sen. Mit 8 Jahren bestritt ich meine ersten öffentlichen Auftritte. Auch gründete mein damaliger Lehrer ein Ensemble namens „Schlagwerkquartett Mondsee“, welches sich aus Martin Grubinger jun., Manuel Kendler, Raphael Kotschy und mir zusammensetzte.
mit Sen. war sein Lehrer und mitm Jr. spielte er im "Schlagwerkquartett Mondsee"
etwas langweiliges design, gähn, und rechtlich ist auch nicht alles so toll..., aber du willst das ja auch nicht verkaufen, oder?
Tipp: schau mal bei http://www.abmahnwelle.de , da steht was Sache ist , für jeden Websitebesitzer...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!