hey liebe DF-gemeinde,
ich hoffe dass das das richtige unterforum ist. ich suche lugs, reifen und abhebung für meine neue snare. ich will sowas im verrosteten style und ich meine ich hätte sowas schonmal an nem sonor set gesehen.
kann mir zufällig jemand sagen wo man sowas herkriegt oder zumindest bei welcher trommelfirma es sowas gibt?
grüße vali
suche hardware für DYO snare rusty
-
-
-
fast, ungefähr so wie der kessel sieht die hardware aus, bloss nicht so heftig abgefic*t
-
Meinst du Bronze wie bei Sonor Hilite Exlusive?
-
Das könnte vielleicht DW gewesen sein. Die haben auf einer der letzten beiden Namms so ein Kit dabeigehabt, was künstlich auf "decay" gefinisht war. Ich glaube das ging hin bis zur Hardware....ich find da aber keinen link mehr, weil ich mir den Namen des finishes nicht gemrkt habe.
-
das hilite sieht auch sehr geil aus, aber das isses nicht.
ich glaube sogar, joey jordison hatte ma so ein kit mit der hardware die ich meine -
Wie stark soll der Effekt denn sein? Ich hatte an meiner DR Custom Snare auch den Rusty Effekt an den Hoops:
Würde die verkaufen wenn du magst, wenns dir das aber zu wenig ist würde ich mal bei DR anrufen und nachfragen wie er das gemacht hat, bzw ob er es nochmal für dich machen würde.
Grüße Jascha
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!