Neues Schlagzeug: Ist dieses (eBay) gut?

• Hallo, Musikfreunde!

Ich sehe mich schon seit längerem nach einem neuen Schlagzeug um. Nun habe ich das hier bei eBay gefunden. Ist das ein gutes Set? Ist es vom Preis-leistungs Verhältniss zu empfehlen? Hat das evt. jemand von euch?

Würdet ihr euch das Set kaufen, wenn ihr nicht mehr Geld ausgeben würdet als 700 €?

Danke im Voraus! Gruß, Bennet

• Das Club Custom ist die Vorgänger-Serie vom Stage Custom. Eigentlich kein schlechtes Set. Das P/L-Verhältnis ist, glaube ich, auch OK. Wenn es bei 500 € (oder wenig mehr) bleibt, kauf' es! :)

Ich persönlich bin mehr der Vintage-Fan, daher würde ich mir eher was anderes holen, aber das ist reine Geschmacksache.

Das ist fein beobachtet!

• Danke für die Antwort!

Hat vielleicht noch jemand eine andere Meinungen oder Erfahrungen über das Set??

Gruß, Buz

edit: Oh nein! Ich sehe gerade das es bereits über "Sofort kaufen" verkauft wurde... :(

Schade

Einmal editiert, zuletzt von DasBuz ()

• Macht nix, es findet sich schnell Ersatz, denn es gibt genug Alternativen. Sehr empfehlenswert sind u.a. auch ältere Sonor-Sets wie z.B. dieses hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=919828907

Wenn es im Rahmen deines Budgets liegt, würde ich zugreifen! Ein richtig gutes Buchenkessel-Set von sehr hoher Qualität, auch die Verarbeitung ist erstklassig! Und du hast ein schönes Vintage-Set, dass nicht jeder zweite Depp spielt. ;)

Das ist fein beobachtet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!