Tach,
ich bin eher zufällig auf diese Aufnahme mit Herrn Kollias gestoßen.
Schöner Song und astrein getrommelt, wie ich finde.
Gruß,
Daniel
Tach,
ich bin eher zufällig auf diese Aufnahme mit Herrn Kollias gestoßen.
Schöner Song und astrein getrommelt, wie ich finde.
Gruß,
Daniel
Macht Laune!
Danke für den Link
Gerne,
mir macht das viel Spaß zu sehen, dass er nicht nur tierisch fix ist,
sondern auch jede Menge Groove im Allerwertesten hat.
ich warte die ganze zeit auf den gravityblast
ne aber ganz schön ordentlich, wie sicher er in einem stil ist, den man ihm so gar nicht ansieht.... ist soeben sehr in meinem ansehen gestiegen!
danke
Geile Nummer.
Oh ja, so gefällt mir das. Leider erstmal ein Einzelstück, wohl...
Hey, sehr schön!
Hätte er das mal gemacht, als ich ihn 2010 bei den Trommeltagen in Karlsruhe gesehen habe, hätte ich wohl nicht nach 2 Minuten DB-Geballere den Raum verlassen, um mich ein bißchen im Foyer umzuschauen...
Danke für's posten!
Viele Grüße
Jens
ich warte die ganze zeit auf den gravityblast
ein klitzekleiner blast ist sogar drin 6:21
toller Song, man merkt George zwar schon einige kleine Wackler und Unsicherheiten an (wahrscheinlich einfach nur weil er auf "fremden" Terrain unterwegs ist) aber alles in allem auch fantastisch getrommelt
den Link sollte jmd. gut aufheben...wenn der nächste Kleinkrieg zwischen Metallern und Jazzern losbricht
saucool
... offenheit und flexibilität rulez
SChönes Video!
Geile Nummer! Mir gefällt auch der Schlagzeugsound überaus gut - ist das ein Reference Pure?
PS: ...und wieder hängen an den Toms Beta 98er - jedesmal wenn ich denke: das klingt aber lecker, sind diese Mics beteiligt...
Ich find besonders geil wie er da sitzt im Fleshgod-Apocalypse Shirt. Nen Hemd hätte das ganz wahrscheinlich zu ungewohnt gemacht
Ach und wer spielt denn da Gitarre? Etwa ein Bandkollege? Ich kenn Nile nicht so gut, aber ein Metaler könnte das schon sein rein optisch.
...und ich dachte, das sei ein Witz gewesen, als er damals sagte, er spiele auch gerne mal Funk bzw. Jazz. Sehr geiler Song, vor allem mit dem doch eher nach härterer Gangart orientierte Drumsound hat was.
Danke fürs Posten
Sehr schön und ein tolles Beispiel dafür, dass die professionellen "Spezial"-Vorbilder eine weitaus grössere Bandbreite haben (müssen) als ihre doch oft recht eindimensional engstrukturierten Bewunderer und Nachahmer.
Sehr schön und ein tolles Beispiel dafür, dass die professionellen "Spezial"-Vorbilder eine weitaus grössere Bandbreite haben (müssen) als ihre doch oft recht eindimensional engstrukturierten Bewunderer und Nachahmer.
und vermutlich auch haben wollen (!!!)
Sehr schön!!! Ich sag nur weg vom Schubladendenken und ich hoffe das ist auch eine Inspiration für seine Jungen Fans, mal abseits der Metal Pfade sich etwas umzuschauen. Wie man sieht hats dem Herrn Kollias auch nicht geschadet ;). So etwas müsste es viel öfter zu sehen geben! Ich denke auch da gerne an Vinnies Zusammenarbeit mit Megadeth zurück ! Wer noch Videos von anderen stilübergreifenden Kooperationen hat sollte die hier ruhig mal posten!
Ist das fett!
Sehr schön!!! Ich sag nur weg vom Schubladendenken und ich hoffe das ist auch eine Inspiration für seine Jungen Fans, mal abseits der Metal Pfade sich etwas umzuschauen. Wie man sieht hats dem Herrn Kollias auch nicht geschadet ;). So etwas müsste es viel öfter zu sehen geben! Ich denke auch da gerne an Vinnies Zusammenarbeit mit Megadeth zurück ! Wer noch Videos von anderen stilübergreifenden Kooperationen hat sollte die hier ruhig mal posten!
stanton moore hat doch auch mal bei so ner hardcore/punk-truppe mitgespielt? war´s nicht corrosion of conformity?
Cooler Link, danke!
Und der Orgler ist auch süß. Hat nicht nur zwei Nord-Orgeln am Start, sondern auch noch ein Nord-T-Shirt...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!