Hallo Leute ich habe mir vor kurzem Triggers zugelegt (acoustic ddrum PRO Triggers) da ich in einer band spiele. Ich dachte ich nehme das Modul von Alesis (Trigger io) da ich dachte damit habe ich mehr möglichkeiten wenn ich es am pc anschliesen kann. Das hat sich aber jetzt bei mir nicht so rausgestellt, das mitgelieverte Programm bzw. Download hat bei mir nicht richtig funktionirt dann habe ich mir dieses gekauft als CD ( vollversion EZ drummer ) hat mir aber nicht den gewünschten Ervolg eingebracht.
Jetzt suche ich nach einem Programm das ich auf meinem Laptop machen kann das Bühnen tauglich ist und volgendes kann ( sovern möglich )
Viele saund beispiele, Selber kombinirbares kit,nicht nur drum saunds,leicht bedinbar ( wenn möglich in Deutsch mein Englisch ist nicht so überragend )
Außerdem habe ich die Idee das ich gerne auch Melodien bzw. kurze saunds einspielen mag die ich durch ein schlag auf minem drum beginnen lass und dann auch enden duch ein schlag oder was kann ich da tuhen bzw. brauch ich das ich so etwas machen kann?
Es tut mir leid wenn ich solche fragen stelle wo für erfahrerene lächelich sind, doch ich bitte um eine Antwort binn froh um jeden hinweis den ich bekomme oder ideen oder frorschläg.
Vielen dank Lg joey