vielleicht hat er vor dem reden schon mal so ne tour de force am set abgezogen und ist deshalb etwas ausser puste ... wer so reinzimmern kann, den werden doch ein paar sätze nicht dermassen ans keuchen kriegen ...
ansonsten bin ich ganz geralds meinung... wenn der herr de vitto nicht ne ganze menge richtig gemacht hätte, wäre er wohl kaum so alt geworden in billy joels band
zugegebenermassen, mit dem von steve smith propagierten "play the room" hat das spiel in diesem video nicht wirklich viel zu tun, aber auf ner grossen bühne kommt dieser stil bestimmt nicht verkehrt rüber ... ich würde diesen clip als das sehen, was er ist: eine momentaufnahme ... zur profilerstellung evtl. ein bissi zu wenig (aussagekräftiges) material
erinnert mich grad an einen kurzen ausschnitt aus einer clinic von peter wildoer, auf dem er auffallend heftig um den beat rumspielt ... keiner weiss, was er in dem moment demonstrieren wollte, aber direkt ging das draufkloppen los ... dabei ist der kerl erwiesenermassen richtig fit
gefallen muss es natürlich auch niemandem ...