ja den Link hätte ich auch gerne mal
-
-
Zitat
Original von AAXplosion
Aber da gibts doch diese Halterungen, wo man den Kessel einfach so einhängt.
Wisst ihr wie die Dinger heißen und wo man sowas bekommt?Bin mir nicht sicher ob du das meinst was ich meine, aber vllt Dixon Brackets?
Hab grad nur nen schweizer Link zu den Teilen:
http://www.gassermusic.ch/productdetail.asp?ProdukteID=76Die Schraubst an die Toms und kannst dann mit Aluflachprofil selber Winkel bauen wo du die einhängst. (gibts aber auch schon fertig... musst mal suchen)
gruß
Manu -
Thx aber ich hab mich jetzt schon für ne andere Halterung entschieden, da ich nicht um jede Antowort betteln will
-
Zitat
Original von AAXplosion
Thx aber ich hab mich jetzt schon für ne andere Halterung entschieden, da ich nicht um jede Antowort betteln willsorry habs halt erst jetzt gelesen...
-
ne das war auch nicht an dich gerichtet
-
verrätst du auch, was für eine halterung dir am sinnvollsten erschien?
-
am sinvollsten wären für mich diese Brackets. Da mir aber keiner geantwortet hat, hab ich normale Tomrosetten mit Tomhaltern genommen. Diese Billig Dinger von Millenium für 9€ das Stück
-
Where's the prob...
Millenium-Brackets zurückschicken....
Mit der entsprechenden Artikelnummer vom Dixon-Vertrieb sollte das bei jedem Shop bestellbar sein...
-
und endlich sagen wo du die Kessel herbekommst !
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!